Montag, 12. Mai 2008

Zanessas Muttertag Teil 2

Hier kommt noch ein Bericht, von jemanden, der ebenfalls im gleichen Restaurant, wie Vanessa, Ashley und Zac, sowie deren Familienmitglieder, zu Mittag aß. Sie bezeichnet es als ihren besten Muttertag:

In einem seperaten Raum sah ich Ashley und ihre Eltern. Neben Ashley saß Stella, dann Gina und Vanessa am Ende. Neben ihr saß Zac, ich bin mir aber nicht sicher, wer neben ihm saß. Vielleicht seine Mutter oder aber auch jemand von Ashleys Verwandtschaft?
Zac, Vanessa und Ashley standen einmal neben unserem Tisch und spachen intensiv über etwas. Zac trug kurz seine Sonnenbrille - haha, warum auch immer er sie trug, weil wirklich hell war es nicht. Zac ging an einen anderen Tisch um dort mit Leuten zu sprechen. Auf dem Rückweg wurde er noch von "aggressiven" Müttern angehalten um Fotos zu machen. Die Kellner baten schließlich höflich die Leute, die Schauspieler in Ruhe zu lassen und es war nicht zu überhören, wie Ashley deutlich sagte, sie wolle kein Bild machen. Also kehrten sie alle wieder in ihren privaten Raum zurück.

Ashley, Vanessa und Stella machten sich auf den Weg um Sushi und Schrimps am BuffetRoa zu besorgen und Zac aß Roast Beef! Ashley, Vanessa und Stella machten sich auf für Dessert am Kids Buffet und mein Sohn stand da auch. Aber er hat nicht mit ihnen gesprochen, er war zu erschrocken! Vanessa machte sich über den Schokoladenbrunnen her, aber ich sah nicht, wie er sich ein Dessert holte. Vielleicht teilten sie ja.

Ashley und ihr Vater verließen das Restaurant. Wir waren auch fertig um zu gehen und ich hoffte Zac und Vanessa würden auch innerhalb der nächsten Minuten, dass Restaurant verlassen. Meine Kinder liefen voraus, Vanessa wartete vorne auf Zac - und dann war ER plötzlich hinter mir. Aber er schüttelte anderen Leuten die Hände, und als ich meine Chance gekommen sah, nam er Vanessas Hand. Also gingen wir nach draußen und Zac und Vanessa schüttelten wieder Hände redeten mit Leuten und plötzlich lief Vanessa vor Zac und ich sah wieder eine Chance, aber nein, sie wartete und sie hielten wieder Händchen.

In der Lobby hielten sie wieder an und redeten mit jemanden. Dann ging Zac zu den Aufzügen und Vanessa ging herum. Meine Tochter musste zur Toilette und als wir uns umdrehten, sind wir gegen Vanessa gestoßen. Sie sagte Hi zu meiner Tochter und fragte nach ihrem Namen. Vanessa sagte zu meiner Tochter, sie würde heute sehr hübsch aussehen. Meine Tochter hielt nur meine Hand und war sprachlos. Ich bedankte mich bei Vanessa und sie sah mich an und sagte Bye.
Als wir zu meinem Mann zurück kamen erzählte er mir, Zac und Vanessa stiegen in einen schwarzen SUV und fuhren davon.

  © Blogger template On The Road by Ourblogtemplates.com 2009

Back to TOP