Dienstag, 6. Mai 2008

"Wildcats" sprechen über HSM 3

Hier noch ein Interview von MTV:

Monique Coleman erzählt beiläufig den Reportern während der HSM 3 Pressekonferenz: "Wir machen einen 3. Teil. Aber ich persönlich bin nicht versucht es besser machen zu wollen, sondern es zu tun bereitet soviel Spaß".
"Es ist schwer für uns es als Druck zu sehen, den 3. Teil machen zu müssen, denn schließlich freuen wir uns alle schon lange darauf es tun zu dürfen", ergänzt Zac.

"Die Charaktere sehen sich ein wenig "Over the top" aber es sind schließlich ganz normale Menschen, die die High School besuchen. Wir haben die schlauen Kids, ein neues Mädchen an der Schule und halt eben die Sportler an der Schule. Es sind eben genau die Dinge, die man an der echten High School findet" so Vanessa über HSM.

Doch während sich die ersten beiden Teile noch mit Jugendlichen zwischen Liebe und Angst beschäftigte, handelt der 3. Teil von einer Art Erwachsen werden, so Zac gegenüber MTV.

"Dies ist das letzte Jahr der Wildcats, somit handelt der Film über die Zukunftspläne. Für meinen Charakter bedeutet dies einerseits Basketball weiterhin als große Priorität, aber auch auf der anderen Seite Troys neue Liebe zum Theater", so Zac weiter.
Entscheidungen müssen getroffen werden, wie z.B. welche Universität, was soll studiert werden, aber auch was wird aus meinen Freunden, nachdem wir auseinander gehen müssen. Es hat eben einen Hauch von Endgültigkeit.

Aber wie sieht es aus mit dem 4. Teil von HSM? Zac berichtete schon im Januar, dass er bereit sei, sich endgültig von den Wildcats zu verabschieden.
"Ich weiß, unsere Charktere wachsen und wir wachsen als Menschen und müssen größere Entscheidungen treffen. Dies ist das letzte Kapitel der Wildcats" fügt Vanessa hinzu.

Die neuen Darsteller bei HSM wurden übrigens alle ganz herzlich von Zac und Co. in die Runde mit aufgenommen, erzählte Kenny Ortega stolz. Ashley soll sogar alle umarmt haben.

"Ich denke es ist für alle ein Genuss, wie eben schon in den vergangenen 3 Jahren" erzählte Corbin Bleu. "Ich meine, wir sind alle Freunde, wir alle kennen einander sehr sehr gut. Wir haben Verstärkung bekommen und wir haben sie akzeptiert und wie jeden anderen auch ins Team aufgenommen"

1 Kommentare:

Anonym,  6. Mai 2008 um 17:23  

hey super Isi, dass du das nochmals übersetzt hast, jetzt versteh ich auch was die sagen *lol* Danke, danke danke. Ich bin eine riesefan dieser Seite.
Go Isi.

  © Blogger template On The Road by Ourblogtemplates.com 2009

Back to TOP