Sonntag, 25. Mai 2008

Lady boy Zac




Hier noch ein Bericht von einer englischen Zeitschrift:

Zac findet es einfacher mit Frauen zu reden als mit Männern. Der High School Musical Star sagt, dass er es bevorzugt emotionale Probleme mit Frauen zu bereden, da dieses für solche Dinge viel offener sind.

Er sagte: "Da waren Dinge in meinem Leben, die ich immer mit meiner Mum bereden konnte; mein Dad war mir in solchen Dingen nie so nah, um mit mir über solche persönlichen Dinge zu reden. Du kannst mit Jungs wirklich eng befreundet sein, aber nicht wirklich emotional. Da sind dann die Mädels für dich da."

Zac's Affinität mit Frauen stammt noch aus seiner Schulzeit. Wie er sich eingestehen muss, verehrte er die Mädels und besonders hilfsbereit war er zu seinen Lehrerinnen.

Er sagte: " Es war immer einfacher hilfsbereit zu meinen Lehrerinnen zu sein, als den Lehrern gegenüber. Ich brachte sie gewöhnlich immer zum lachen."

Zac gibt auch zu, dass er keine Angst davor hat, seine Gefühle zu zeigen.

Er sagt: "Wenn ich einen Film schaue, dann vergieße ich manchmal eine Träne - besonders wenn es "Moulin Rouge" ist."

2 Kommentare:

Anonym,  26. Mai 2008 um 15:56  

ich wenn ich da nicht das Geschlecht für Zacs Emotionen bin, ich glaube mit mir könnte er da gut drüber sprechen...

Anonym,  28. Mai 2008 um 15:56  

Hallihallo!

Finde ich voll süß, dass er Emotionen zeigt. Manche Männer sind ja steinhart und finden Männer die weinen wären Weicheier. Finde ich nicht. Er könnte ja mal bei mir vorbieschauen. Ich würde ihm auch zuhören *lol*

  © Blogger template On The Road by Ourblogtemplates.com 2009

Back to TOP