Donnerstag, 1. Mai 2008

Hsm 3 Film Plakat

Hier kommt ein HSM 3 Senior Year Promo Film Plakat!!!





Die Handlung von hsm 3 (für alle, die es noch nicht wissen):

Für die Wildcats ist es ihr letztes Jahr an der East High School und Troy und Gabriella werden nach diesem Jahr unterschiedliche Colleges besuchen. Begleitet von den anderen Wildcats führen sie ein Frühlingsmusical auf, in dem sie ihre Ängste, Erlebnisse und Hoffnungen bezüglich der Zukunft zum Ausdruck bringen.

Es wird mehrere Riesentanznummern geben und es wird alles größer und spektakulärer werden als in die ersten beiden Teilen.

Wir dürfen also gespannt sein. Ich freue mich riesig. Ich hoffe euch geht es ebenso.

Eure Isi

7 Kommentare:

Anonym,  1. Mai 2008 um 23:10  

Ich find das poster echt schön freu mich schon total auf den Film

Anonym,  1. Mai 2008 um 23:31  

das Plakat ist der Wahnsinn. Ich freu mich riesig. Und wenn es noch toller werden soll, als die anderen beiden Teile, dann wird der Film supermega werden und ich fand den 2. Teil schon genial

Anonym,  1. Mai 2008 um 23:47  

omg, ich liebe diese Seite, ich liebe dieses Plakat, ich liebe Zac, hsm und alle meine mädels. *Lieb euch* hehe

Anonym,  2. Mai 2008 um 00:14  

Ich freu mich auch riesig. Zac ist so sweet^^. Ich bin gespannt wann wir weitere Bilder zu sehen bekommen. Isi die Seite hier ist der Oberhammer und auch die Videos voll die coole Idee.
Weiter so!!!

Anonym,  2. Mai 2008 um 09:03  

Das Poster sieht toll aus!!!

Anonym,  10. Juni 2008 um 22:47  

Wahrlich sehenswert.

Jacky 17. Juli 2008 um 13:51  

oh man oh man oh man wann ist denn endlich oktober???? ich hab doch tatsächlich im kino bei und gefragt ob ich nach hsm3 die pappfiguren und das poster haben darf XD....Jacky

  © Blogger template On The Road by Ourblogtemplates.com 2009

Back to TOP