Donnerstag, 22. Mai 2008

"Access Hollywood" Hinter den Kulissen von Hsm 3

Auch Access Hollywood war Hinter den Kulissen von Hsm 3.

Video


Deutsche Übersetzung von mir
Training mit den Kids. Wir haben alle die Wildcats Schritte gelernt von Hsm 1. Eine Menge hat sich seither verändert. Ich bin zwar immer noch ein schlechter Tänzer, aber Hsm wurde zu einem weltweiten Phänomen, so groß, dass der 3. Teil sogar vom Tv im Oktober auf die große Leinwand kommt und wir waren exklusiv am Set.

Ashley: "Hey, ich bin Ashley Tisdale und ihr seid am Set von Hsm 3."

Vanessa: "Wir sind diesmal zurückgekommen und dieser Teil kommt auf die große Leinwand. Wir könnten nicht glücklicher sein."

Graduieren für die große Leinwand und den Abschluss an der High School machen.
Wir trafen Vanessa, Zac, Ashley und den Rest der Crew in Utah für den letzten Teil der Hsm Karriere.

Vanessa: "Zu wissen, dass dies das letzte Jahr ist - wirklich traurig."

Ashley: "Uns graut seit längerem vor dem letzte Tag. Jeder wird weinen."

Zac: "Zu sagen, wow, das ist das letzte Mal, dass wir hier sein werden, in der East High Sporthalle, das letzte Mal, dass ich dieses Bolton Trikot angezogen habe."

Die Größe des Finales und die Größe der Musicalnummern sind enorm.

Vanessa: "Die Schritte zu lernen war so schwer."
Zac: "Ich kann da zwar kaum mithalten, aber besonders mit Vanessa ist es so einfach zu tanzen, sie führt mich."
Vanessa: "Oh Gott, gestern habe ich den Tanz vergessen."

Zac: "Ob wir ein bisschen Geknutsche haben? Ich weiß es nicht, wir haben es noch nicht gefilmt!"

Ashley erzählte uns ihre Nasen Op lässt sie diesmal eine bessere Stimme haben.
Ashley: "Ich habe es getan, weil ich kaum Luft bekam und zum singen benötigt man Luft. Nun bekomme ich sie und ich kann viel besser und stärker singen.

Und jetzt 3 Filme später und Zacs Meister sich den Paparazzi zu entziehen.
Zac: "Wenn du zu hause bist, dann umzingeln sie die ganze Zeit dein Haus, so wenn man also hinten rausschleichen kann, tja dann. Oh man, ich weiß ich sollte das doch nicht sagen, sonst weiß es doch jeder!"

Bilder befinden sich in der Galerie!

Eure Isi


  © Blogger template On The Road by Ourblogtemplates.com 2009

Back to TOP