Sonntag, 25. Mai 2008

Homepage: Hofstaat

Hallo zusammen!

Dies hat eigentlich eher indirekt was mit Zac zu tun. Wenn ihr Lust habt näheres über total crazy und liebe Mädels zu erfahren, dann besucht die Seite

www.hofstaat.blogspot.com

Um die Entstehung und die Geschichten rund um den Hofstaat zu verstehen, sind High School Musical Kenntnisse erforderlich (aber ich denke, die haben wir alle)

Nähere Informationen gibt es auch im High School Musical Forum unter www.highschoolmusic.de/hsm2/node/11099

Viel Spaß beim Besuch der Seite

Eure Isi

6 Kommentare:

Anonym,  25. Mai 2008 um 19:46  

Wie geil! Was ist denn des für ne geniale Seite! Oh man die Videos sind echt klasse. Oh man, aber sag mal Isi kennst du die? Oder wieso weißt du von der Seite?

Und danke für den Tipp

Anonym,  25. Mai 2008 um 20:55  

Ja also wir mich auch mal interessieren ob du die kennst. Ziemlich verrückter Haufen (aber positiv gemeint)
Sind das nicht die Leute aus dem Hsm Forum Thread die Gedanken sind frei???
Bist du da auch angemeldet?

Anonym,  26. Mai 2008 um 10:59  

Hey!
Die Lady meldet sich auch mal zu Wort^^
Ich wollt mich bei dir bedanken, dass du unsre Seite hier erwähnst. Ich war echt total baff als ich das gesehen hab!! Vielen lieben Dank nochmal!!
Ganz liebe Grüße

Anonym,  26. Mai 2008 um 15:07  

Hallo Mandy und Maike:
Nein ich kenne die Mädels nicht. Meine Schwester kennt sie, aber auch nicht persönlich, nur übers Internet. Sie hat zusammen mit Jacky (haben sich glaube ich auch da kennen gelernt. Hoffentlich erzähl ich nicht falsches) die Hofstaat Fanseite gemacht. Und ich finde das alles total witzig *lol*

Hallo Lady Kim:
Finde ich nett, dass du hier reingeschrieben hast. Aber da gibt es nichts zu danken. Für euch muss man einfach Werbung machen.

Alles Liebe Isi

Anonym,  6. November 2008 um 20:58  

ah diese seite ist echt genial! irgendwie immer auf dem neusten stand.. was würden wir nicht alle für zac tun.. ;)
gruß an alle. sandra<3

Anonym,  8. November 2008 um 16:49  

diese Seite ist echt gut da steht immer das neuste trin

  © Blogger template On The Road by Ourblogtemplates.com 2009

Back to TOP