Samstag, 17. Mai 2008

Was würdet ihr Zac gerne einmal sagen???

4 Kommentare:

Anonym,  17. Mai 2008 um 11:48  

Ich würde Ihm gerne mal sagen, dass er zu den wenigen Menschen gehört die ich beneide.

Anonym,  17. Mai 2008 um 12:03  

Ich würde ihm sagen, dass er ein sehr guter Schauspieler ist und ich froh bin, dass er auch was anderes macht, außer nur Disney Filme. Aber natürlich erst wenn ich aus meiner Sprachlosigkeit rausgekommen bin *lol*

Anonym,  17. Mai 2008 um 12:05  

Ich schließe mich Susanne an und ich würde ihm sagen, dass er so weiter machen soll wie bisher.

Anonym,  17. Mai 2008 um 14:00  

Wenn ich überhaupt mal die möglichkeit hätte, dann würde ich erstma heuln, ihn danach nach nem taschentuch fragen^^

dann hol ich meine kamera raus und er soll in die kamera sagen dass er nirgends bei schuelervz, netlog, japyy oda sonstwo angemeldet is sondern alles fake is^^

und dann würd ich ihm auch sagen dass er echt hamma is...und hoffentlich nie wieder ausm tv und kino verschwindet... booah und joa...kA

  © Blogger template On The Road by Ourblogtemplates.com 2009

Back to TOP