Mittwoch, 21. Mai 2008

Extra am Set von Hsm 3


Laut der Webseite "Extra" wird es im Laufe des Tages einen exclusiven Bericht vom Hsm 3 Set geben. Und die Darsteller sollen wohl ein großes Geheimnis ausgeplaudert haben.

Näheres erfahrt ihr natürlich hier.

Hier schon mal ein Vorabbericht:

High School Mania

Von Zac Efron und Vanessa Hudgens zu Ashley Tisdale und Corbin Bleu, Extra ist am Top Secret Set in Utah von hsm 3 und wir haben alle Details vom Film, der im Oktober in die Kinos kommt.

Das letzte Kapitel des populären Disney Streifens begleitet die Schüler durch ihr letzte Jahr, einschließlich einer Abschlussballszene, welche eine wirkliche Liebesverbindung
zwischen den Charakteren gespielt von Bleu und Monique werden könnte. Wir werden zusammen unseren Abschluss haben," erklärte Corbin.

Die Abschlussballszene mag vielleicht in mehrerer Hinsicht etwas besonderes sein, vor allem für Vanessa Hudgens, es war ihre erste Erfahrung mit dem High School Tanz! "Ich wurde immer zu hause unterrichtet, so habe ich nie meinen eigenen Abschlussball gehabt, weil ich nie an einer richtigen Schule war", sagte Hudgens, "dies ist also mein Abschlussball!"

Mädchenschwarm Efron ist ausschlaggebend für die Tanznummern in Hsm 3, sie sind diesmal größer, besser und härter als zuvor! " Die Tänze sind diesmal total abgefahren," sagte Zac, " ich weiß, ich werde mir diesmal irgendwas weh tun - Ich habe Schmerzen an Stellen, wo ich gar nicht wusste, dass es sie gibt!"

Werden die Fans einen 4. Teil zu sehen bekommen?
"Dies ist das letzte Kapitel für uns - ab sofort," sagte Efron

Hier noch ein Bericht von jemanden, der Zanessa am Set geshen haben soll:

Zac und Vanessa kamen beide händchenhaltend zum Set und trugen ihre Kostüme. Sie aßen zusammen einen Snack. Vanessa wartet am Set immer auf Zac, auch wenn sie schon fertig ist (kann auch bis spät in die Nacht sein!) Um sich die Zeit zu vertreiben liest sie Zeitschriften, spricht mit den Darstellern oder mit vorbeischauenden Kids - sie wurde sogar gesehen, wie sie einem Mädchen die Haare geflochten habe. Natürlich jubelt sie auch Zac zu.

Zac und Vanessa tauschten 2 schnelle Küssen. Zanessa stiegen zusammen in den Van um zusammen zu abend zu essen, natürlich wieder händchenhaltend.

  © Blogger template On The Road by Ourblogtemplates.com 2009

Back to TOP