Dienstag, 27. Mai 2008

Juni Ausgabe des J-14 Magazines


Das wird es in der neusten Ausgabe des J-14 zu lesen geben:

Hsm 3: Zoff am Set und es ist hart Megastar Zac Efron zu sein:

Laut dem J-14 Magazin hatte er unmittelbar hintereinander 3 Filme zu drehen und laut Vanessa Hudgens hatter er nur 9 Tage Zeit die Tanzschritte für Hsm 3 zu lernen. Alle anderen hatten schließlich einen Monat Zeit.

Der ganze Bericht wird folgen.

Eure Isi

Zusatz vom 28.05.08:
Das wird es auch noch in der Zeitung zu lesen geben:

Was macht Zac verlegen?
Seine Antwort:
Als ich das erste Mal meine Puppe für den Film Hairspray sah, ließ das mich total rot werden. Sie sah fast genauso aus wie ich. Ich war angenehm überrascht. Aber ich fand es sehr befremdlich, dass Leute sie unbedingt haben wollten.

Na ich kann die Leute schon verstehen. Wer möchte nicht ein Abbild von ihm haben???

9 Kommentare:

Anonym,  28. Mai 2008 um 15:58  

Bin schon gespannt auf den Bericht, aber es idt ja mal wieder nur ne Klatschzeitung, der man nicht alles glauben darf. Freu mich trotzdem, was über sie zu lesen

Anonym,  28. Mai 2008 um 16:05  

Übersetzt du es dann auch bitte wieder in Deutsch? mein Englisch ist nämlich so was von grottenschlecht *gg*
Die Seite ist übrigens voll super, aber schade dass so wenige einen Kommi abgeben *seufz*

Na vielleicht kommt ja noch was. Ist ja auch schade, du machst dir die Mühe und keiner sagt was dazu.

Ich ab jetzt schon: Denn geile Seiten verdienen einen Kommi *lach*

Anonym,  28. Mai 2008 um 16:38  

Also ich finde das mit den Kommis gar nicht so schlecht, gute Idee.
Zu dem Artikel: Zoff am hsm 3 set? Gehts noch? die finden auch an allem etwas, so schlimm echt. na warten wirs ab was da noch so kommt

Anonym,  28. Mai 2008 um 22:42  

Zac hat es wirklich nicht leicht... Er muss hier echt schwierige Schritte lernen, aber dass es Zoff gab glaube ich nicht. Zac hat höchstens mal seine Meinung geäußert...

Anonym,  28. Mai 2008 um 22:48  

http://www.youtube.com/watch?v=60MkLDRqLl0
Kann mir einer übersetzten was zac über vanessa sagt bei 3:16 ungefähr?ich kann englisch schlecht ^^

Isi 29. Mai 2008 um 01:19  

Zu Anonym über mir. Hier die Übersetzung:
Mit Vanessa zu arbeiten, macht wirklich Spaß. Wir sind wirklich gute Freunde seit dem Moment an, wo wir uns zum ersten Mal trafen. Es ist so einfach mit ihr zu reden. Wir haben eine großartige Zeit.

Jepp das hat er gesagt. Hoffe dir weiter geholfen zu haben.

Gute Nacht

Anonym,  29. Mai 2008 um 19:42  

Danke :)
Weißt du denn schonden ganzen bericht ob da was über zanessa ist oder über hsm cast? also der streit? wann stellst du den rein?

Anonym,  30. Mai 2008 um 00:15  

Hab noch was vergessen: weiß einer von euch wie weit zanessa entfernt wohnen? und wo genau vanessa sich wohnung angeschaut hat? also inner nähe von zac?
wäre froh wenn jemand das wüßte un es beantworten kann!! Danke im vorraus!!!^^

Isi 30. Mai 2008 um 11:06  

Wann ich dies veröffentlichen kann, steht noch nicht fest. Diese Zeitschrift gibt es erst im Handel und ja leider nicht bei uns. Deshalb muss ich warten, bis man es im Internet lesen kann. Kann also noch dauern.

Liebe Grüße
Isi

  © Blogger template On The Road by Ourblogtemplates.com 2009

Back to TOP