Montag, 12. Oktober 2009

Zac Efrons Gesang nervte alle

Als Gesangs- und Tanztalent wurde der High School Musical-Star berühmt. Doch Zac Efron (21) konnte längst nicht alle von seiner Stimme überzeugen, denn seine Eltern waren irgendwann nur noch genervt.

Der Schauspieler gab nun gegenüber einer Zeitschrift zu, dass das Singen zu seiner täglichen Routine gehörte. „Ich sang die ganze Zeit“, sagte der 21–Jährige. Doch damit nicht genug, der hübsche Star ging seinen Eltern damit gehörig auf die Nerven. „Ich hörte Sachen im Radio und sang sie sofort nach, mit perfekter Wiedergabe und in den richtigen Tönen. Meine Eltern sagten nur ‘Halt endlich die Klappe. Bitte hör auf zu singen, es nervt‘.“

Ein Glück, dass Zac mit seiner Stimme Millionen von Zuschauern in High School Musical eher verzückte als verärgerte, immerhin gewann er damit so einige Preise. Seine Eltern werden es ihm mittlerweile bestimmt verziehen haben, wurde er doch zum anerkannten Nachwuchsschauspieler.

Quelle: Promiflash

  © Blogger template On The Road by Ourblogtemplates.com 2009

Back to TOP