Donnerstag, 8. Oktober 2009

Nylon Guys Cover

Zac ist auf dem Cover der November Ausgabe der Zeitschrift Nylon Guys zu sehen

Von Photoshoot Nylon Guys


Weitere Bilder des Shootings




Mehr in der Galerie

Auszüge des Interviews, das in Vancouver geführt wurde

Über Me and Orson Welles: Es war das erste Mal, dass ich einen Film sah, in dem ich mitspiele, und am Ende dachte: OK! Ich hab nicht einmal auf meine Uhr geschaut.

Über das Aufwachsen mit der Vorliebe zu Musicals: Ich sang ständig. Ich hörte Dinge im Radio und konnte sie direkt nachsingen, mit perfekter Erinnerung und Klang. Es war nicht so, dass ich darauf stolz war, es kostete mich keine Anstrengung. Meine Eltern sagten immer: "Sei still. Hör bitte auf zu singen. Es nervt."

Darüber, ob Alben von Promis notwendig sind: Wenn jemand sie selbst fragen würde, dann hätten wir den ganzen Mist heute nicht, den wir hören. Wenn man mit dem Herz nicht dabei ist, dann sollte man es auch nicht tun. Und mach es auf keinen Fall des Geldes wegen. Das ist meine Philosophie.

Über den Disney Ruhm: Ich versuche nicht nur darauf zu sehen. Du kannst es nicht genießen oder feiern, es ist keine reale Sache. Das Gesicht auf der Lunchbox und so Zeugs - das kannst du nicht mit Freunden teilen.

4 Kommentare:

Anonym,  8. Oktober 2009 um 21:13  

Ahhh ... er sieht so geil aus !!
ich liebe es. Endlich gibt es mal wieder ein Lebenszeichen von ihm , und das er "me and orson welles" gut findet ist sau cool , ich freu mich schon so auf den film ...

Anonym,  8. Oktober 2009 um 21:26  

darf man sich das magazin auch als mädchen kaufen ? xD
ich mein auf dem cover steht
'not for girls'

Anonym,  8. Oktober 2009 um 21:27  

ohh diese frisur. hammer!!
wieso modelt dieser mann nicht!!?
"Sei still. Hör bitte auf zu singen. Es nervt." das ist ja geil :D

Anonym,  9. Oktober 2009 um 23:17  

ich glaub mich laust der affe :D:D
die bilder sind jia wohl mal endgeil !!!!
die haare, die klamotten, die augen, der körper, alles !!! schon fast ZU geil !!

  © Blogger template On The Road by Ourblogtemplates.com 2009

Back to TOP