Samstag, 10. Oktober 2009

Artikel


Zac Efron & Co.: Kein Sex-Appeal

Zu nett fürs Bett

Du bist total nett...aber Sex mit dir!? Bei Zac Efron würde uns dieser Spruch leicht über die Lippen kommen. Die Top Ten der "netten Jungs".

Das Prädikat "nett" ist so ziemlich das Letzte, was Männer von uns bekommen wollen. Leider fehlt manchen von ihnen aber genau dieser Hauch Sex-Appeal, der aus einem guten Freund unseren Must-Have-Mann macht. Übrig bleibt ein prima Kumpel, den man mit den Worten "man kann echt toll mit dir reden" verabschiedet. fem.com hat sich in Hollywood umgesehen, welche Stars zu nett fürs Bett sind.

Nett, aber nur nett


Wer es in unsere Top Ten geschafft hat? Da wäre zum einen "High School Musical"-Darling Zac Efron. Zacs Poster zieren zwar etliche Teenie-Zimmer, aber mal ehrlich: echte Erotik versprüht der Disney-Star (noch) nicht. Ähnlich geht es uns mit Prinz William oder Madonnas Ex Guy Ritchie: ohne Zweifel gehören die Jungs zu "den Guten", auf den Titel Sexiest Man Alive werden sie aber vergeblich warten.

Quelle: fem.com


Zac Efron: High School Musical ist langweilig

Eine tolle Methode seine Fans zu beleidigen:Zac Efron lästert über seine eigenen Filme.
Der ‘High School Musical’-Beau hat mit ‘Me and Orson Wells’ endlich einen reiferen, anspruchsvolleren Film hingelegt und schon zieht er über seine früheren Werke her.

Zac Efron hat nicht einmal auf die Uhr geschaut

“Das ist das erste Mal, dass ich einen Film gesehen habe, bei dem ich mitspiele und am Ende sage: ‘Ok, ich habe nicht einmal auf die Uhr geschaut!’”, sagt Efron etwas großkotzig in einem Interview.

Der 21-Jährige gesteht ganz nebenbei, dass er seine Eltern seine gesamte Kindheit über mit seiner ewigen Singerei in den Wahnsinn trieb.

Zac Efron: Ich habe die ganze Zeit gesungen

Im Gespräch mit dem Magazin ‘Nylon Guys’ erinnerte sich der Herzensbrecher: “Ich habe die ganze Zeit gesungen. Ich hörte Sachen im Radio und wiederholte sie pausenlos, mit perfekter Erinnerung und perfektem Ton. Meine Eltern meinten nur: ‘Halt die Klappe. Bitte, hör auf zu singen, es nervt!’”
Seinen Erfolg als Disney-Star konnte das Jungtalent nie genießen, weil es ihm vor seinen Freunden zu peinlich war!

“Man kann es nicht genießen oder feiern. Es ist nicht real. Das Gesicht auf der Lunchbox und scheiße, du kannst es nicht mit deinen Freunden teilen”, sinniert der Star.



Quelle: naanoo.com

Ich finde es mal wieder echt geil, was alles aus BRUCHSTÜCKEN von Interviews hineininterpretiert werden kann. Aus einfachen Aussagen, wie "ich habe den ganzen Film über nicht auf die Uhr geschaut," wird dann mal schnell: Alle meine Filme zuvor waren scheiße. Und weil man den Erfolg nicht genießen kann, heißt es dann es sei ihm peinlich.

Meine Meinung ist eher: Wir wissen, dass Zac sehr kritisch ist, was seine Filme angeht. Er hat selbst mal gesagt, dass er sich eigentlich nicht gern selbst auf der Leinwand sieht, weil er dann oft denkt, er hätte es besser machen können. Gerade bei Hsm hat er ganz gerne zu kritisch auf seine Choreografien geschaut.

Zur Peinlichkeit: Zac weiß genau, dass Disney sein Sprungbrett war. Ok, er wollte davon weg. Kann man sehr gut nachvollziehen und er hat es ja auch geschafft. Aber meine Interpretation des ganzen ist, dass man sich auf diesem Erfolg nicht ausruhen sollte. Man muss sich nun mal als Schauspieler etablieren und dazu reicht ein Disney Film nicht aus. Man muss sich weiterentwickeln und jeder fängt klein an. Aber Ruhm und Erfolg sind nicht alles im Leben. Das kann man nicht mit Freunden teilen. Das hat bestimmt nichts mit Peinlichkeit zu tun.

6 Kommentare:

Anonym,  10. Oktober 2009 um 12:38  

das ist doch dumm, peinlich findet er hsm nicht. okay langweilig bestimmt, ich mein er ist ein anspruchsvoller junge und hsm hat ja nicht unbedingt diiie story
zu nett fürs bett? :D ist klaaar

Anonym,  10. Oktober 2009 um 12:40  

man braucht doch nur das ganze interview zu lesen, welches auch hier eingescannt ist
da sieht man sofort, dass er es ganz anders gesagt hat und sogar betont, dass er HSM niemals bereuen wird
so ein scheixx immer :(

Anonym,  10. Oktober 2009 um 16:16  

Ich kann Zac sehr gut verstehen, denn es wird immer nur auf HSM reduziert und das nervt Ihn bestimmt langsam.
Er weiß was er Disney und seinen Fans zu verdanken hat und gerade seine Fans würde er nie beleidigen. ( glaub ich nicht ). Ich habe verschiedene Übersetztungen gelesen und jeder hat die Aussagen von Ihm anders interprediert. Ist doch egal, wir lieben Ihn trotzdem, oder.

Anonym,  10. Oktober 2009 um 18:25  

Ehrlich, ticken die noch richtig?

1. Zu nett fürs Bett? Kein Sex-Appeal? Wo kann ich mich über diesen Schwachsinn beschweren?

2. Das Nylon Guys Interview war genial! Und ich finde Zacs Ansichten sehr reell und selbstkritisch, unverschämt die Worte so zu verdrehen....könnt mich gerade aufregen! *Argh*

Jenn,  12. Oktober 2009 um 10:13  

Also für mich wäre er nicht zu nett fürs Bett. Ich würde ihn einfach sosehr vernaschen, dass er gar nicht dazu kommen würde, zu nett zu sein. lol

Zac hat sehr viel SexAppeal und jede der auch nur ein bisschen davon versteht, wird mich bestätigen. Ich meine: Wer von euch würde diesen Typen von der Bettkante schubsen?

  © Blogger template On The Road by Ourblogtemplates.com 2009

Back to TOP