Dienstag, 6. Oktober 2009

Fanstory


Als Jennifer Moss ihren Hollywood Helden Zac Efron am Strand in Canada filmen sah, konnten sie ihren Augen nicht glauben.

Der 8 Jahre alte High School Musical Fan, der mit den Großeltern in Urlaub war, gesellte sich zu den Mengen, die dem Star in Action zusahen.

Doch dann bekam sie die Überraschung ihres Lebens, als sie dazu eingeladen wurde Zac persönlich zu treffen.

Ihre Oma Jean und ihr Opa John freundeten sich mit dem Drehort Assistenten an, der für das junge Mädel ein Treffen in Zacs Trailer organisierte.

"Es war großartig", sagte Jennifer. "Ich bin ein riesiger Hsm Fan und ich war wirklich überrascht ihn in der Nähe, wo wir Urlaub machten, filmen zu sehen. Ich konnte das nicht glauben, als sie mir sagten ich könnte ihn treffen. Er war wirklich sehr nett und fragte mich woher ich komme und ob ich es mag zu singen. Er sagte: "Schön dich zu treffen."

"Ich werde das niemals vergessen. Meine Freunde sind sehr neidisch. Sie wünschen sich sie könnten mit mir in Urlaub kommen."

Jennifer war der einzige Fan von der ganzen Menge, die die Möglichkeit hatte Zac zu treffen. Ebenso wie sie mit dem Star sprechen konnte, so hat sie auch Bilder mit ihm und ein Autogramm bekommen und sogar ein Stück des Skripts des neuen Films - The Death and Life of Charlie St. Cloud.

"Sie war so aufgeregt", erzählte Oma Jeane. "Sie ist so ein großer Fan und sie hat alle seine Filme gesehen. Als sie ihn filmen sah war sie überglücklich."

"Sie filmten gerade an einer Werft und wir mussten die meisten Abende daran vorbei. Wir kamen ins Gespräch mit dem Drehortassistenten und das an mehreren Abenden. Eines Abends unterhielten wir uns eine Weile mit ihm und erzählten ihm, dass Jennifer ein riesen Fan sei.

Er sagte dann zu uns wir sollten einen Moment warten und er sprach mit Zacs persönlichem Assistenten.

Als nächstes erfuhren wir, dass sie ein Treffen für Jennifer organisieren würden. Sie wird diesen Tag niemals vergessen."

Quelle: portsmouth.co.uk

9 Kommentare:

Anonym,  6. Oktober 2009 um 15:35  

ich glaub ich bin hier in deutschland falsch :D

Anonym,  6. Oktober 2009 um 15:48  

*neidisch sei* Menno, noch ein weiterer Fan und noch eine weitere Niederlage für mich!
will auch Urlaub machen und dann ganz spontan Zaccy treffen!

Anonym,  6. Oktober 2009 um 16:14  

ich bin neidisch :D

Anonym,  6. Oktober 2009 um 19:40  

ICH WILL AUCH!!!!!!!!!

Anonym,  6. Oktober 2009 um 19:47  

warum passiert mir sowas nie?!

aber das kleine mädel kann sich echt glücklich schätzen...^^

Anonym,  6. Oktober 2009 um 21:31  

ph
mir reichts ich zieh um
:-)

Anonym,  6. Oktober 2009 um 21:41  

jaa ich auch man ich will ihn auch sehen ich war in berlin und das war der schönste tag in meinem leben weil ich ihn endlich live gesehen habe das war so eine tolle erfahrung so etwas heiße hottes und ich weiß auch nich soo einen tollen man zusehen ich will auch mit ihm reden ihn nur euínmal kurz anfassen oder ihn einfach mal sehen ich will auch nach Vancouver ....!!! dieses Mädchen hat sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo ein glück alle die Zac jemals getroffen habe haben sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo ein glück ,......!!!!
(am meisten glück hat natürlich Vanessa .)!!!!

Anonym,  6. Oktober 2009 um 21:58  

Ich will ihn auch mal sehen :'(

Hab am wochenende hab ich "spritztour" und She's a Man mit Amanda Crew geguckT! Die spielt In CSC Tess!

Nina,  7. Oktober 2009 um 11:58  

omg bin ich neidisch xD schade dass ich immer nur urlaub in deutschland mache, meine mutter hat flugangst xD

  © Blogger template On The Road by Ourblogtemplates.com 2009

Back to TOP