Freitag, 16. Oktober 2009

Empire's 50 Sexiest Movie Stars (Men)

Zac schaffte es auf Platz 15



Menschen, die nie einen Zac Efron Film gesehen haben, neigen dazu ihn zu hassen, aber wenn man ihn tatsächlich sieht wie er sein Ding macht, dann ist er doch geradezu unwiderstehlich. Er hat die richtige Gabe den beliebten und attraktiven High School Schüler zu spielen und dabei einfach sympathisch zu sein. Und dann gibt es noch den Six-Pack, seine Tanzfähigkeit und seine Bereitschaft über seine Gefühle zu singen.

Am verführerischsten als ....: Mike O'Donnell in 17 Again, den jugendlichen Charme verlassend mit einer Portion älterer Lebensmüdigkeit. Ein Hinweis des Efrons der künftig zu sehen sein wird.

Seine Interessen eingeschlossen ...: signierte Baseballs sammeln, Flight of the Conchords schauen, Mangas und Comic Bücher lesen

  © Blogger template On The Road by Ourblogtemplates.com 2009

Back to TOP