Sonntag, 11. Oktober 2009

Zac Efron lästert über Vanessa und Ashley

Eigentlich sollte man hinter den Filmen stehen, in denen man mitgespielt hat, doch Zac Efron (21) scheint nur bei seinem neuesten Streifen so etwas wie Begeisterung empfunden zu haben. Bei allen seinen vorherigen Werken, also auch bei den High School Musical-Filmen, durch die der Schauspieler eigentlich erst wirklich berühmt wurde, langweilt sich der 21-Jährige und sie haben eine ziemlich einschläfernde Wirkung auf ihn.

So lange Zac nur über sich selbst spricht, kann er ja sagen was er möchte, will man meinen, doch haarig wird es, wenn es um andere geht. So hält er von Schauspielern, die nebenher auch noch in der Musikbranche Fuß fassen wollen und ein Album auf den Markt bringen, einmal gar nichts.

Bedenkt er etwa nicht, dass sowohl seine Filmkollegin Ashley Tisdale (24), als auch seine Freundin Vanessa Hudgens (20) erfolgreich in der Musikbranche unterwegs sind?Wenn sich die Menschen einfach mal fragen würden, ob solche Alben wirklich notwendig sind, würden wir den Sch*** nicht hören müssen, den es da heutzutage gibt“, echauffierte sich der Jungschauspieler. Ganz schön harte Worte, denn offenbar versucht Zac endgültig aus seinem „Teenie-Image“ auszubrechen und sich als ernsthafter Schauspieler zu etablieren. Aber ob seinen High School Musical-Kollegen seine Querschüsse wohl gefallen werden?

Quelle: Promiflash.de

15 Kommentare:

Anonym,  11. Oktober 2009 um 18:02  

als ob er das wirklich gesagt hätte naja wers glaubt !

Anonym,  11. Oktober 2009 um 19:16  

er hat aber auch gesagt, wenn es einem am herzen liegt soll man es auch machen, nur eben nicht für geld, so seine philosophie. Aber das schreiben die gossips eiten natürlich NICHT mit >.<

Klara,  11. Oktober 2009 um 20:23  

grr....
so ein schwachsinn..
er hat gesagt, das es viele schauspieler gibt die dann auch noch unbedingt ein album machen um noch bekannter zu werden und das die texte nicht tiefgründig sonder nur so 08/15 sind...
aber nicht das er gegen alle was hat...

Anonym,  11. Oktober 2009 um 20:29  

ohh wie lächerlich. fällt dehnen sonst nichts mehr!?

Anonym,  11. Oktober 2009 um 21:28  

aber echt. alle hacken auf ihm rum.
und egal was er sagt es wird umgedreht. wie schon gesagt,erzen er meint man soll musik nur mit dem herzen machen

Anonym,  11. Oktober 2009 um 21:44  

also glaubt ihr deas ers gesagt hat oder nicht?

Anonym,  12. Oktober 2009 um 09:17  

Nein glaub ich nicht, dass er das so gesagt hat. Man weiß doch, dass die Presse immer nur Auszüge aus den Interviews bringt und die dann völlig aus dem Zusammenhang gerissen werden, damit dann so ein Zeugs dabei rauskommt.

Jenn,  12. Oktober 2009 um 09:47  

Naja es kann ja sein, dass er es gesagt hat, aber wieso macht man aus sowas immer die Schlagzeile? Zac hat schon damals gesagt, dass sich ein Schauspieler und ein Sänger entscheiden sollte, für eine Sache, da sonst die Leidenschaft verfliegen würde, andem was man tut will.

Also ich finde Zac hat damit komplett recht und ich stehe egal was er über Ash und Nessa zu lästern hat, mit meinen ganzen Lebensfasern hinter ihn. Das solltet iht auch tun!!!

Anonym,  12. Oktober 2009 um 09:55  

vielleicht meinte er ja auch solche sachen wie "sexy chick" & sowas alles. es gibt ja immer noch musik & musik. & wenn man ehrlich ist gibt es im moment auch viel scheiß. das heißt aber nicht das sich das auch auf vanessa & ashley bezieht.

Jenn,  12. Oktober 2009 um 10:08  

naja die Musik von Nessa fand ich schon immer scheiße. Ich bin der Meinung, das sie nicht singen kann, wenn sie alleine Songs aufnimmt. Ist auch nicht wirklich mein Geschmack. Ashley wird zur zeit ziemlich erwachsen, aber ihr Stil ist auch nicht der meinige.

Du hast schon recht, es gibt echt viel Scheiße zur zwit was Musik angeht, diesen ganzen Elektrokram zum Beispiel. Es gibt kaum noch Künstler, die ohne Hilfe von Computern, singen können. Das ist echt traurig. =(

Da kann man mal sehen, dass echt jeder heutzutage Sänger/in werden kann, ohne auch nur ein Funken Talent zu besitzen. Und die Singenden Schauspieler: Ich bitte euch, wer von diesen Leuten kann wirklich gut singen, dass es einen umhauen würde?

Richtig: KEINER!!!

Anonym,  12. Oktober 2009 um 11:29  

also ich glaube nicht das er das so gesagt hat. er hatte mal gesagt das er selber sich nur auf eins konzentrieren möchte.
aber es gibt wenige die machen halt beides aber zac hat sicher das nie so gesagt wie die es in jetzt anhängen wollen.denn die presse dreht einem gerne jeden word im mund um.
und nessa macht ja jetzt erstmal selbst keine musik sie sagte das sie sich auf die schauspielerei konzentrieren will.

Anonym,  12. Oktober 2009 um 13:26  

Ashley und Vanessa sind aber nicht so erfolgreich in der Musikbranche

Anonym,  12. Oktober 2009 um 21:12  

Vanessas Gesang ist aber echt scheiße das will doch keiner höhren. Und er hat recht irgebtwie singen jetzt ziemlich viele schauspieler wie Selena Gomez oder Demi Lovado und so richtig gut klingt das auch nicht.

Mein Tipp. Sie sollten es beim Schauspielren belassen

Anonym,  13. Oktober 2009 um 01:21  

naja, hier sind ashley und vanessa nicht so erfolgreich, wie sie es wohl gerne wollen... aber in den USA sind sie schon erfolgreich und ashley wird hier auch immer erfolgreicher, besonders seit dem 2. album, da hat sich bei ihr wirklich was getan und viele lieder sind echt toll :D aber wie schon gesagt, in den USA sind sie wirklich erfolgreich^^ und ich denke auch, dass zac das auf andere bezieht, sieht man hier doch auch... viele spielen bei GZSZ mit und aufeimal bringen sie dann ne platte raus... oder wie dieser robert pattinson, amcker der singt erstmal scheiße XD

Anonym,  15. Oktober 2009 um 12:21  

bisschen dumm... kann schon sein dass zac das gesagt hat, aber ich glaub nicht das er vanessa und ashley meinte. das sind immerhin seine feste freundin und seine beste freundin, das macht man einfach nicht. das glaub ich nicht das er über vanessas Musik lästert. und wenn, ist das total fies ihr gegenüber und außerdem: Vanessas Musik ist doch voll geil oder nicht??

  © Blogger template On The Road by Ourblogtemplates.com 2009

Back to TOP