Samstag, 17. Oktober 2009

Video Nylon Guys // Galerie Update

Video: Nylon Guys Interview



Zac Efron ist einer der größten Schauspieler seiner Generation. Er datet Vanessa Hudgens und trifft sich mit Leonardo DiCaprio. Aber er ist immer noch aufgeregt, wenn er andere angesehene Namen in Hollywood trifft.

"Vor kurzem traf ich Jim Carrey und ich war völlig fasziniert", erzählte er Nylon Guys. "Ich wusste nicht, was ich ihm sagen sollte, aber er war wirklich cool. Ich denke, er konnte das verstehen."

In dem Interview mit Nylon Guys für die November Ausgabe, machte der Schauspieler Späße über die lebensnotwendigen Dinge, die man auf eine einsame Insel mitnehmen müsse: "3 Dinge muss man auf einer einsamen Insel mitnehmen: Ich würde eine Geliebte mitnehmen, ein Bett und ein Flugzeug, so dass ich die Insel verlassen kann, wenn mir langweilig wird", erzählte er ohne dabei eine Miene zu verziehen. "Ich mache nur Spaß. Das hab ich im Internet gelesen, das ist nicht meine wahre Antwort."

Zac hat sich außerdem als perfekter Boyfriend erwiesen als er sagte, wenn er einen Film nicht mag, den aber seine Freundin sehen möchte, dann täuscht er für sie etwas vor. "Ein gutes Kinodate ist alles was sie sehen möchte, aber der Schlüssel ist, so zu tun, als ob man wirklich begeistert wäre", erklärte er. "Das Kino ist einer der besten Plätze wo man sein kann, denn es ist dunkel und jeder konzentriert sich in eine Richtung und die Filme sind weitaus interessanter als ich. Es ist zur Zeit einer meiner Lieblingsplätze."

Galerieupdate
Bilder von Zacs Krankenhausbesuch (Juni 2009)



Credit: zanessasweetheart.blog38.fc2.com


4 Kommentare:

Anonym,  17. Oktober 2009 um 14:18  

awww ... wie süß er mit den kleinen kindern ist , er wär ein perfekter vater =D

Anonym,  17. Oktober 2009 um 19:57  

Isi ich möchte auch auf Zac`s Schoß sitzen, kannst du das einrichten?:D
Ein GeliebTEN?? Ich habe letztens im INternet gelesen er sei Bisexuell.!?

Anonym,  17. Oktober 2009 um 20:34  

ich glaub nicht das er gemeint hat er würde auch einen mann mitnehmen , es ist nur so das im englisch geliebTE und GeliebTER ein und dasselbe wort sind nähmlich lover ... aber ich denke das er eher eine frau mitnehmen würde (vanessa ) als einen mann =P

Anonym,  18. Oktober 2009 um 00:01  

HAPPY BIRTHDAY ZAC !!! (:
:D:D

  © Blogger template On The Road by Ourblogtemplates.com 2009

Back to TOP