Mittwoch, 28. Oktober 2009

"This is it" Premiere

So wie es aussieht war Zac nicht auf der Premiere von Michael Jacksons Film "This is it"

Unter den Gästen waren unter anderem Ashley, Monique, Corbin und natürlich Kenny

11 Kommentare:

Anonym,  28. Oktober 2009 um 15:15  

echt schade...

i love zanessa

Anonym,  28. Oktober 2009 um 16:28  

ZAC MEIN TRAUM

Anonym,  28. Oktober 2009 um 17:15  

sau schade das er nciht dabei war ..

Anonym,  29. Oktober 2009 um 08:11  

sind die dreharbieten schon vorbei oder dreht er noch. wenn ja wie lange noch ungefähr ?

Anonym,  29. Oktober 2009 um 11:41  

die sind schon vorbei. aber er ist in vancover

Zanessa<3life,  29. Oktober 2009 um 14:32  

er dreht ja schon für den neuen.. The Death & Life of Charlie St. Cloud

bzw. haben ja schon begonnen

<3 Zanessa

Feli,  29. Oktober 2009 um 17:35  

@Zanessa<3life Die Dreharbeiten zu the death and life of charlie st. cloud sind fast 2 Wochen fertig.... Er ist aber noch in Vancouver, glaube ich zu mindest, wurde er nicht mit den anderen Castmitgliedern auf dem Weg zum Flughafen gesehen??
Mhmmm...
Na ja ich lese gerade die Deutsche Fassung von The death and life of charlie st. cloud ich habe noch nicht viel und es ist jetzt schon total traurig!!!

Aber eins find ich komisch!!!

Am Anfang des Buches ist Charlie 15 und sein Bruder 2 oder 3 Jahre jünger....
Also spielt Zac erst einen 15 jährigen Teenager oder wie?
Na ja war bestimmt schwer, denn wie 15 sieht er nun wirklich nicht mehr aus
find ich!!!
LG xD

Anonym,  29. Oktober 2009 um 19:38  

das ist nur die vorgeschichte ... am ende ist er 28 jahre alt

Felu,  30. Oktober 2009 um 17:55  

ohh okay aber dann spielt er ja trotzdem am Anfang einen 15 jährigen oder wie??
Ähh na ja werd gleich mal weiter lesen...
Ich liebe es jetzt schon und hoffe das der Film wird auch in Deutschland raus kommt!

Anonym,  31. Oktober 2009 um 12:43  

Ich liebe das buch , es ist so traurig und ich musste ständig weinen ... wie wird das dann blos im kino ?? ich wette ich krieg voll die heulanfälle !

Feli,  31. Oktober 2009 um 15:13  

vorallem weiß man ja jetzt das Zac es ist der seinen Bruder verliert...
weißt Du wie ich das meine... Immer wenn ich lese und Charlie kommt vor habe ich Zac vor den Augen wie er da liegt, oder was weiß ich gerade macht...
Aber ich heul auch die ganze Zeit....
Freue mich auf heute abend wenn ich wieder lesen kann

  © Blogger template On The Road by Ourblogtemplates.com 2009

Back to TOP