Samstag, 31. Oktober 2009

Amanda Crew über Zac // Fanpic

"Fast alle Szenen drehte ich mit Zac, was eine unglaubliche Erfahrung war. Er hat mich mit seinem Talent und seinen Fähigkeiten richtig umgehauen. Er puschte mich und forderte mich viel während unserer gemeinsamen Szenen heraus. Er versuchte verschiedene Antworten und Reaktionen in jeder Aufnahme zu bekommen."

Obwohl es nicht Amandas erster Film war in dem sie eine Hauptrolle spielt, war es jedoch das erste Mal dass sie die Hauptrolle in einem Drama spielt.

Crew beschreibt Zac als unglaublich charismatisch, ein am Boden gebliebener Typ.

"Einmal begreifst du plötzlich dass du mit Zac Efron sprichst, du bekommst zu sehen dass er ein ganz normaler Typ ist, der unglaublich leidenschaftlich in seinem Leben ist und in dem was er tut. Es ist wirklich erfrischend das zu sehen."

Crew sagte, sie sah die Horde an Teenagern, die nach Steveston kamen und darauf hofften, einen Blick auf Zac werfen zu können, vielleicht ein Autogramm zu bekommen oder sogar eine Umarmung.

"Ich war dabei und muss sagen diese Mädels waren zielstrebig und gewissenhaft in ihrer Liebe zu Zac. Ich denke Zac ging damit sehr gut um. Er nahm sich Zeit für seine Fans, gab Autogramme und posierte für Bilder an jedem Tag. Wie er nach einem 12 Stunden Dreh die Energie dafür aufbringt, erstaunt mich. Ich habe jede Menge Respekt vor ihm für das was er da tut."

Fanpicture Vancouver

Von Zac Efron - Fans and Others

6 Kommentare:

Anonym,  31. Oktober 2009 um 10:13  

stimmen die gerüchte jetz eig das zanessa sich getrennt haben ?

Anonym,  31. Oktober 2009 um 11:36  

nein ich glaub auch nicht das sie sich getrennt haben , dann wäre er ja bestimmt schon wider in LA ...

ich freu mich so auf den fil !!

Anonym,  31. Oktober 2009 um 17:32  

wow jetzt mag ich Zac noch viel viel mehr,es ist fantastisch wie er gelobt wird von anderen,und er ist immer so nett zu seinen fans,also man hört es nicht mehr so oft das sich stars nach einem langen Drehtag noch so viel zeit nehmen um autogramme zu schreiben und das macht zac

ich kann nicht glauben wie früher welche behaupten konnten das er eingebildest ist

go ZAc

Anonym,  1. November 2009 um 16:58  

nein die gerüchte stimmen nicht zanessa sind nach wie vor ein paar. die presse schreibt sowas gern weil sich negatives immer besser verkaufen lässt, aber zanessa wurden die tage oft zusammen gesehen und sie sahen sehr glücklich aus. mittlerweile haben die beiden es raus wie sich oft sehen können und es nicht jedesmal die paps mitkriegen. das klappt in vancouver sehr gut.

Anonym,  31. Januar 2011 um 21:15  

I am not sure why I have come to love swarovski so much maybe because it is Austrian and I love Austria!


[url=http://www.buyswarovski.net/swarovski-ohrringe.html]swarovski ohrringe[/url]

  © Blogger template On The Road by Ourblogtemplates.com 2009

Back to TOP