Donnerstag, 22. Oktober 2009

News Update

Sorry, dass ihr länger auf News warten musstet. Ich hatte in den letzten Tagen leider keinen Internetzugang. Hier nun ein Update von News der letzten Tage:

Nylon Guys Interviews





Screen Captures



Candids vom 19. Oktober - Zac vor dem Watermark Restaurant in Vancouver
Gefeiert wurde das Ende der Dreharbeiten zu "The Death and Life of Charlie St. Cloud"



Me and Orson Welles

Die Homepage von Me and Orson Welles wurde aktualisiert. Es gibt neues Material zum Film.

Unter anderem findet man:

Wallpaper



Neue Movie Stills



Neuer Trailer



Votings: People Choice Awards

Zac ist für die 2010 People Choice Awards in folgenden Kategorien nominiert

  • Favorite Movie Actor

  • Favorite Comedy Movie" (17 Again)

  • Favorite Independent Movie" (17 Again)

Hier gehts zum Voting

Hellomagazine.com: Most Attractive Man Voting


Auch dafür ist Zac nominiert. Momentan liegt er noch auf Platz 2.
Wer war der attraktivste Mann der letzten Woche? Die wöchentlichen Gewinner werden in einer monatlichen Umfrage erneut zum Voting aufgestellt. Die monatlichen Gewinner werden dann in einem großen Finale am Ende des Jahres auch wieder zum Voting aufgestellt. Der Gewinner ist dann wohl der attraktivste Mann der Zeitschrift

Hier kann man voten Voten kann man wohl alle 15 Minuten

Auszeichnung des "More" Magazine aus England


Zac ist Man of the week der Zeitschrift geworden

Your Hair Issue 99


Zac ist mit seinem Haarschnitt in der Novemberausgabe der Zeitschrift Your Hair Issue 99 abgebildet

Credit: zefron.com/forum

6 Kommentare:

Anonym,  22. Oktober 2009 um 21:01  

"..and he locks so young.." jaaaaaaa genau, weil er ja auch schon 22 ist :D
fast er da der frau an den hintern, an seinem gebii? nein oder? die könnte ehr seine oma sein!

Anonym,  22. Oktober 2009 um 21:33  

juhuuu ein post !!

Anonym,  23. Oktober 2009 um 10:52  

Ich hab heute in der Zeitung gelesen dass Zac anscheinend zu der LA-Premiere von dem Michael Jackson Film kommt...ich weiß aber nicht wann die genau ist...ich glaube nächste Woche aber so genau weiß ich das nicht.

Aber wenn das stimmt, dann freu ich mich voll weil dann gibt es endlich mal wieder richtig viele Bilder und Interviews von ihm ;)

Anonym,  23. Oktober 2009 um 10:52  

Wow ganz schön viel gepost. Danke!

Anonym,  23. Oktober 2009 um 12:19  

nein er fsat ihr nicht an den po auf dem einem bild sieht man ganz genau das seine hand in höhe der hüfte ist sieht nur etwas ulkig aus durch den rock den die frau da trägt. aber man sieht der po der dame fängt erst ein stück weiter drunter an.

Anonym,  23. Oktober 2009 um 18:01  

weiß einer wie der song im hintergrund vom nylon fotoshoot heißt?

  © Blogger template On The Road by Ourblogtemplates.com 2009

Back to TOP