Montag, 12. Oktober 2009

Zac Efron: "Ruhm ist nicht echt!"

Zac Efron (21) hat nun klargestellt, dass ihn der Erfolg von „High School Musical“ keinesfalls beunruhigt. Der Schauspieler, der in den Filmen den Basketball-Star Troy Bolton mimt, wurde durch die TV-Serie und die daran anknüpfenden Filme berühmt, doch er sagt: „Ich versuche, nicht an den Erfolg zu denken. Man kann es nicht genießen oder feiern. Es ist einfach nicht echt. Dein Gesicht taucht zwar auf vielen Pausenbrotdosen auf, aber davon haben deine besten Freunde nichts. Leider sehen sie mich meist nur noch auf irgendwelchen Fan-Artikeln.“

Zac will sich langsam aber sicher von dem „High School Musical“-Ruhm entfernen. Sein neuster Streich ist der Film „Me And Orson Welles“. Zu den Dreharbeiten sagt er: „Es ist das erste Mal, dass ich einen Film gesehen habe in dem ich mitspiele und am Ende dachte ich ´Okay, ich habe nicht einmal auf die Uhr geschaut´. Die Zeit ging einfach viel zu schnell vorbei, aber ich habe sie sehr genossen.“ Ob die Fans den Film auch so genießen werden, wie Zac es tat

Quelle: Promiflash

4 Kommentare:

Feli,  12. Oktober 2009 um 17:27  

noch eine andere Interpretation des Textes man man man....

Anonym,  12. Oktober 2009 um 17:51  

@feli in diesm fall stimmts aber

Anonym,  12. Oktober 2009 um 21:00  

Ich finde er hat recht mir würde das auch peinlich sein.

Feli,  13. Oktober 2009 um 09:04  

ich habe nicht gesagt das es eine falsche Interpretation ist... ich wollte nur sagen das es eine von im Moment so vielen Interpretationen ist...

  © Blogger template On The Road by Ourblogtemplates.com 2009

Back to TOP