Freitag, 23. Oktober 2009

Chris Massoglia über "The Death and Life of Charlie St. Cloud" und Zac Efron


Was steht als nächstes für dich an?

Ich spiele Zac Efrons kleinen Bruder in "The Death and Life of Charlie St. Cloud". Der Film handelt von diesen 2 Brüdern - Charlie (der von Zac gespielt wird) und Sam. Sie geraten in einen Autounfall und Charlie überlebt, aber Sam nicht. Jedoch bei Sonnenuntergang kann Charlie Sam sehen und zu seinem Geist sprechen. Ich spiele die erwachsene, 18 Jahre alte Version von Sam.

Wie war es mit Zac zu arbeiten?

Er ist solch ein cooler Typ. Ich war beeindruckt wie entspannt er war, obwohl er so viele Sachen um die Ohren hat und damit klar kommen muss. Nach dem Filmen gab er meist noch Autogramme und das über 1,5 Stunden lang.

3 Kommentare:

Anonym,  24. Oktober 2009 um 13:45  

Zac kümmert sich wirklich sehr sehr gut um seine Fans. Einige Promis könnten sich echt was an ihm abschneiden!

Freue mich tierisch auf den Film! Das Buch ist wirklich toll, hab es innerhalb eines Tages verschlungen ^^, hoffe der Film wird genauso klasse! Wobei es ja immerso ne Sache mit Buchverfilmungen ist, aber Zac ist ein wirklich guter Schauspieler! Ich bin gespannt :P

Anonym,  24. Oktober 2009 um 19:31  

Schleimer -.-

Anonym,  25. Oktober 2009 um 17:47  

oh mann ich will den film so gerne sehen ! ich hab sau angst das der nicht gut wird ...

  © Blogger template On The Road by Ourblogtemplates.com 2009

Back to TOP