Galerie Update: MOW Premiere Isle of Man
Von Isle of Man - Me and Orson Welles Premiere |
Credit: zanessasweetheart.blog38.fc2.com Read more...
Von Isle of Man - Me and Orson Welles Premiere |
Für den Jungschauspieler ist das beste am Schauspielern, dass er in die Rolle von Menschen schlüpfen kann, die ihm absolut unähnlich sind und interessantere Leben führen. Er erklärt dazu: "Ich finde, dass es interessanter ist, deine Fantasien durch Charaktere auszuleben. Es ist nicht unbedingt so, dass ich Angst habe, ich selbst zu sein. Man kann einfach coolere Sachen machen. Man wird zu einem interessanteren Menschen, wenn man jemand anderen spielt. Man ist all das, was man schon immer sein wollte, oder jemand, der richtig cool war oder den man richtig hasst."
Der 22-jährige Film-Beau konnte sich besonders gut in seinen jüngsten Part in 'Me and Orson Welles' hineinversetzen, weil er schon seit vier Jahren mit seiner 'High School Musical'-Co-Darstellerin Vanessa Hudgens liiert ist.
In dem Streifen porträtiert Efron den jungen Studenten Richard Samuels, der durch Zufall mit dem jungen Orson Welles zusammenarbeitet und sich im selben Zuge der Produktionsassistenten Sonja Jones - gespielt von Claire Danes - annähert.
Im Interview mit der britischen Zeitung 'The Guardian' verriet er: "Mir gefällt die Filmfigur, die einen echten Mann darstellt. Mir machte die Szene Spaß, in der mein Charakter Richard Sonja fragt, wie es ist, eine wunderschöne Frau zu sein, weil sich das jeder Kerl fragt. Ich denke, das ist etwas, mit dem sich Männer identifizieren können, die schon mal in einer Beziehung gesteckt hat."
Quelle: Gala.de
In "Me and Orson Welles" fragst du Claire Danes Charakter wie es ist eine schöne Frau zu sein. Also zu gunsten deiner kreischenden Mädels überall wie ist es so träumerisch zu sein?
(lacht) Wie das ist? Ich weiß es nicht. Es ist nicht greifbar, wirklich. Alles was du jetzt antwortest klingt irgendwie schräg. Es ist einfach so.
Ich bin vielleicht unverschämt, aber ernsthaft, du hast einen hohen Level an Erfolg erreicht und das in einem solch jungen Alter. Mit 22 wusste ich nicht was ich tue. Fühlst du dich als würdest du einige dieser Erfahrungen später nicht schaffen?
Ja auf jeden Fall. Es sind ein paar stürmische Jahre, eine sehr aufregende Zeit. Ich fühl mich am Höhepunkt des Lebens und ich sauge einfach alles auf. Es gibt eine Sache der ich mich an diesem Punkt hingebe, diese Leistungen zu haben und den Standard zu steigern. Der beste Teil von allem ist, dass es wächst und es gibt noch genügend Raum zum wachsen.
Aber ich bin sicher es gibt zusätzlichen Druck der mit der Berühmtheit hinzukommt, wie mit deinem Erscheinungsbild. Ich stelle mir vor du bist gezwungen absolut fabelhaft auszusehen und das nur um das Haus zu verlassen während der Rest von uns unnverschämt in schmuddeligen alten Sachen Besorgungen machen kann.
Yeah, es gibt kleinere Dinge die du defintiv vermisst (lacht). Es liegt daran, wenn du es kommentierst oder über die negativen Sachen sprichst ist es nicht wirklich für jemanden nachvollziehbar. Es ist eines der schrägsten Dinge darüber mit Feunden oder Familie oder zu irgendjemanden zu sprechen, um ehrlich zu sein.
Es gibt kleine Dinge auf die musst du verzichten. Wenn du mit Jogginghose und ohne zu rasieren
oder zu duschen herumläufst oder etwas verschlafen aussiehst, dann ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass Gerüchte aufkommen, du seist auf Drogen oder mit dir gehe es bergab. Also versuche ich immer gut auszusehen und sauber auszusehen wenn ich nach draußen gehe. Ich denke ich schulde es jedem gepflegt auszusehen. Es ist das mindeste was ich tun kann.
Dieser Film scheint wie ein logischer erster Schritt zur Überleitung zu sein, eine Erwachsenen Karriere. Wie reflektiert planst du deinen nächsten Schritt oder was in den nächsten 5 Jahren sein wird?
Weißt du, genau diese Frage bekam ich kürzlich oft gestellt. Es klingt so als wäre das hier ein Schach-Spiel: "Was sind deine nächsten 3 Züge?" Jeder möchte es wissen, als ob ich so weit blicken würde oder Strategien dafür hätte. Aber das ist wirklich nicht der Fall. Es ist mehr wie surfen. Ich lebe es einfach, nichts ist geplant. Ich versuche meinem Herzem zu folgen.
Meine Beurteilung was ein guter Film ist entwickelt sich mit der Zeit, besonders um so mehr ich mit guten Directorn zusammenarbeite. Ich denke der Wandel wird natürlich geschehen und ich möchte das es so kommt. Ich werde nicht die fünf Schritte zur Berühmtheit kalkulieren. Für mich zählt, Erfolg ist nicht Sieg. Ich versuche nicht es zu etwas werden zu lassen dass meine Entscheidungen beeinflusst. In meiner Denkweise bin ich nicht erfolgreich.
Wenn du eine Kariere von irgendjemanden von heute oder damals aufgreifen könntest, wem würdest du am meisten nacheifern wollen?
Ich denke Johnny Depp. Jemand erzählte mir kürzlich: "Du solltest wie Johnny Depp sein und etwas tun um dein Image zu ändern, etwas düsteres und verkorkstes, dann werden dich die Leute ernst nehmen." Ich denke nicht dass es das ist was er gemacht hat. Er fand einen brillianten kreativen Partner und Mentor in Tim Burton, arbeitete zusammen und steigerte sich mit fantastischen Rollen und großartigen Filmen. Ich denke dort bin ich gerade, diesen Mentor am suchen. Nicht, dass ich jemals versuchen könnte diesen Typen zu kopieren.
Es gibt noch eine andere harte Sache wenn du dir einen Schauspieler aussuchst um ihm zu folgen. Du wirst kategorisiert:" Oh er möchte Tom Cruise sein." Ich würde es lieben an deren Originalität, die sie alle in ihren Karrieren hatten, heranzukommen. Wenn ich etwas auf meinem Weg erreichen könnte, dann sollte es so sein, dass die Leute sagen würden: "Hey, er probierte viele verschiedene Dinge. Er vermischte es." Das ist das was ich bewundere an diesen Schauspielern.
Da du gerade von Mentoren gesprochen hast, deine Rolle fand einen in Orson Welles. Wie vertraut warst du mit dieser Arbeit und was würdigst du an ihm was du vorher nicht wusstest?
Ich kannte "Citizen Kane" und "War of the Worlds", nur die Basic Orson Geschichten, die jeder zu einem gewissen Zeitpunkt in Geschichtsbüchern liest oder gezwungen ist es zu lernen.
Er wurde in unserer Kultur totgeschrieben und das ist wirklich enttäuschend denn am Amfang seiner Karriere - 1937 in "Me and Orson Welles" - war er ein faszinierender, brillianter, ehrgeiziger, junger, talentierter Star. Er änderte das Gesicht des Radios. Er riss die Barriere für den Broadway. In diesem Kapitel seines Lebens dass wir für den Film erforschten ist er absolut lebhaft. Das ist das was ich wirklich gelernt habe, über den Ehrgeiz und die Leidenschaft des jungen Welles.
Wie intensiv hast du dich mit seiner Arbeit befasst?
Um ehrlich zu sein, das meiste was wir für den Film lernten war sehr speziell von 1937. Die meiste Arbeit von Welles die man im Filmen sehen kann oder im Radio hören kann ist weit hinter dem wo wir unsere Story beginnen, Jahre später. Er ist gerade mal 22 zu dieser Zeit, was mein Alter ist, was lächerlich ist. Es lässt mich realisieren wie wenig ich bewerkstelligt habe.
Was war einzigartig an deiner Zusammenarbeit mit Richard Linklater, was hattest du niemals zuvor mit anderen Directorn?
Ich empfinde jetzt eine Art von Stolz mit Rick zusammenzuarbeiten, dass wir einen Film machten, der in keiner Weise typisch ist. Es hätte auch nicht funktioniert, wenn es nicht für harte Abeit gewesen wäre und das ist Rick für dich. Er ist ein abtrünniger Filmemacher und ich liebe seine Philosophie zu filmen. Was auch immer in seinem Kopf vorgeht, du willst ein Teil davon sein und Rick gab mir ein riesiges Geschenk indem er dieses Wissen mit mir teilte.
Er ist sehr akribisch mit dem Umfeld dass die Schauspieler umgibt und im sicherstellen dass es sich echt anfühlt. Wir versuchten nicht auf die Periode hin zu schauspielen. Wir redeten nicht mit Akzenten oder ähnlichem. Er wollte dass wir Spaß hatten und spielten und Leben in diese Ära bringen. Das war eine coole Übung die er mir beibrachte. Ganz gleich was passiert, lass es leben. Du kannst nichts erzwingen.
Ich kann mir die Vorteile vorstellen aber was mochtest du am wenisgten an der Arbeit in einem Historiendrama?
Ich mag meine Hosen sehr weit unterhalb meiner Taille - ich investiere in schöne Unterhosen, vestehst du? (lacht) Es war das faszinierenste Gefühl der Welt meine Hosen zugeknöpft am Bauchnabel für den gesamten Film zu tragen. Es versetzt deinen Kopf in diese Periode. Es ist schräg wie sich der Style entwickelte. Wir benutzten, für den größten Teil, alle authentische Kleidung, altes Zeug. Weißt du dieses Leben gab es in diesen Kleidern vor dir. Du kannst es fühlen, du kannst es riechen. Mancher Typ, der wahrscheinlich nicht mehr unter uns ist trug sie als er Kind war. Obwohl die Kleider sehr kratzten und ich damit aufgewachsen bin Baumwolle zu lieben, denke ich dass ich es voll und ganz genossen habe.
In dieser lächerlichen, Boulevard beeinflussten Gesellschaft in der wir leben, was denkst du ist das größte Missverständnis über dich?
Ich weiß es nicht, es ist hart darüber zu sprechen ohne das Problem zu verschärfen. Ich weiß das klärt bestimmt keine Missverständnisse, aber alles was ich sagen kann ist, dass ich versuche mein Leben als junger Schauspieler zu leben und der Rest erzählt ziemlich viel scheiße.
Quelle: ifc.com
freie Übersetzung: Isi
LOS ANGELES - Zac Efron geht niemals ungestylt aus dem Haus. Der Schauspieler ist der Meinung, dass er das seinen Fans und sich selbst schuldig ist. Der 22-Jährige sagte "IFC.com" dazu: "Man muss auf kleine Sachen achten. Wenn man in Trainingshosen, ungeduscht und unrasiert rausgeht, oder ein bisschen müde aussieht, dann ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass Gerüchte entstehen, man sei auf Droge oder dass es mit einem langsam bergab geht. Also versuche ich immer, so gut wie möglich und sauber auszusehen, wenn ich rausgehe. Ich denke, ich bin es den Leuten schuldig, gepflegt auszusehen und mir Mühe zu geben. Das ist das mindeste, was ich tun kann."
Zac Efron hat macht nicht nur jüngere Frauen schwach. Auch ältere Semester finden den Schauspieler heiß. Laut amerikanischen Medienberichten wurde Zac vor kurzem von einer Horde Frauen in den Vierzigern verfolgt.
Quelle: star-nachrichten.de
Miley Cyrus hält Zac Efron für extrem sexy
Zac Efron: "Ich bin auf dem verrücktesten Trip meines Lebens"
Parade.com fand heraus warum Efron bereit war das Wagnis einer ernsten dramatischen Rolle einzugehen
Eine Chance zu ergreifen
"Ich habe so etwas wie das noch nie zuvor gemacht. Ich war immer noch benommen von allem was mir passiert ist, von all der Aufmersamkeit die ich plötzlich durch High School Musical bekam. Ich dachte, "vielleicht mute ich mir dieses Mal zu viel zu weil ich nicht singe und tanze. Es geht dort um reine Schauspielerei. Ich wusste die Leute würden es nicht als vorhersehbaren nächsten Schritt meiner Karriere sehen, aber ich wollte für mehr bekannt sein als für vorhersehbares."
Waum die Story sich vertraut anfühlte
"Ich verband mich wirklich mit Rick - die Art wie es ihm glückte eine Gelegenheit zu finden es schauspielerisch darzustellen und Dank an Orson Welles, Türen die wir ihm geöffnet haben. Irgendwie ähnelte es meinen Lebenserfahrungen im Theater groß zu werden. In der Schule war mein ganzes Leben auf Theater fokussiert, besonders Musicals, was ein kreativer Ausgleich war. Ich hatte keine Ahnung, dass ich in Hollywood ende. Ich bin immer noch auf dem verrücktesten Trip meines Lebens."
Es gibt kein Entkommen
"Wir filmten auf der Isle of Man, die ein ziemlich abgelegener Platz zum drehen ist. Die Idee an einen ziemlich abgelegenen Ort zu gehen, an dem ich all die Aufmersamkeit hinter mir lassen kann, war ziemlich reizvoll. Richard Linklater meinte: "Du wirst es lieben. Dort gibt es keine Paparazzi." Wir waren dann in diesem alten Theater eine Szene am drehen und plötzlich hörten wir Geklatsche und Jubel. Es stellte sich heraus, dass dort eine ganze Traube von Kids waren, die Hsm Fans waren und sie hatten mich gefunden. Also ging ich nach draußen und schrieb ein paar Autogramme. Ich fand ihren Eifer wirklich liebenswert."
Was er zum Spaß tut
"Ich mag sehr normale Dinge, wie wandern und campen. Wenn es zum Sport kommt, dann fahr ich Ski, surfe, snowboarde und fahre Skateboard. Aber ich denke an dieser Stelle, ein prefekter Tag für mich ist einfach nur relaxen und mit Freunden abhängen. Es ist nicht immer einfach allein gelassen zu werden, aber ich versuche nicht daran zu denken. Du kannst nicht zulassen dass Furcht dich kontrolliert."
Sein affigster Moment
"Ich fand die Hand einer Puppe im Zimmer des Lehrers in der High School. Ich steckte sie in den Ärmel meines Shirts und meine echte Hand versteckte ich innerhalb des Shirts. Ich ging zu den Leuten hin und nahm meine echte Hand hervor und es sah aus, als ob ein Alien aus meine Brust heraussprang. Ich habe einige Leute wirklich erschreckt." (Das hat er doch auch beim Dreh zu Hsm 3 gemacht, oder?)
Seinen Dad für diesen Trip vorbereiten
"Als ich mich dazu entschlossen hatte Schauspieler zu werden, wäre es meinem Dad glaube ich lieber gewesen ich ginge ans College. Aber er kam darüber hinweg. Ich habe noch nie jemanden gesehen, der es am Set mehr genießt, obwohl es ein sehr langweiliger Platz sein kann, wenn du nicht arbeitest. Mein Dad kommt vorbei wann immer er die Chance dazu hat. Es ist geradezu süß. Er genießt diesen Trip defintiv. Jetzt ist er mein Nummer 1 Untertstützer."
Warum er gerne wie Orson Welles sein möchte
"Orson war sehr ehrgeizig, aber er hat seine Karriere mit solch einer Leichtigkeit und Selbstvertrauen voran gebracht. So wäre ich gerne. So versuche ich zu sein. Ich möchte so viel lernen wie ich nur kann und fürchtende Dinge probieren, Filme die möglicherweise versagen. Das ist das was es interessant und lustig macht. So solltest du dein Leben leben. Ich denke es ist irgendwie mein Motto."
Das Geheimnis des Zac Efrons Hairstyle
"Ich muss sagen es ist sehr wenig Pflege, also ist es sehr ansprechend für faule Individuuen wie mich. Du musst nicht wirklich was machen, sie liegen einfach so. Du musst noch nicht mal Gel oder sowas reintun. Ok, es gibt eine Sache. Wenn du sie abends wäschst lass sie feucht, mach sie nur Handtuchtrocken, du wachst morgens auf und du bist bereit."
Quelle: parade.com
Übersetzung: Isi
Von Me and Orson Welles Enthüllung Gedenktafel (24.11.) |
Von Late Show with David Letterman (24.11.) |
Der 'Me und Orson Welles'-Schauspieler ist bekannt für seine Rolle des gelackten Schülers Troy Bolton in dem Mega-Hit 'High School Musical'. Er liebe die Film-Serie über die britische Spionage-Ikone und hätte gern eine Rolle in dem nächsten Film der Mega-Reihe, in der im Moment Daniel Craig die Hauptrolle spielt.
Efron ließ verlauten: "Ich bin ein großer James Bond-Fan. Ich wäre so gerne ein Bond-Bösewicht. Ich habe so ziemlich jeden Bond-Film gesehen. Sean Connery ist mein Liebling und ich mochte 'Goldeneye' mit Pierce Brosnan sehr."
So gerne, wie er einen Bösewicht spielen würde, möchte der 22-jährige Teenie-Schwarm auch auf der Leinwand von einer älteren Frau verführt werden. Er enthüllte, die ideale Rolle für ihn sei die Hauptrolle in einem Remake von 'Die Reifeprüfung'.
Als er über seine Traumrolle befragt wurde, teilte er dem 'Absolute Radio'-Moderator Christian O´Connell mit: "Ich warte noch immer auf das Skript und den Regisseur. Ich mag eine Menge Filme aus den 70ern. Ein Film, den ich erst kürzlich wieder gesehen habe und einer meiner Lieblingsfilme ist, ist 'Die Reifeprüfung'."
Quelle: gala.de
Zac Efron weinte immer nach schlechten Castings
"Mein Leben war voller schlechter Castings", erzählte der Star ´Cover Media´. "Aber das schlechteste war mein erstes Casting. Es war für Peter Pan und ich war 15 Jahre alt. Ich hatte gerade in einem Bühnenstück des Märchens mitgespielt - ich war nicht Peter, aber ich hatte gesehen, wie dieser fantastische Schauspieler Peter Pan spielte und ich war überzeugt, ich würde die Rolle kriegen. So erschien ich in dem winzigen Raum und ich rannte herum, dann sprang ich auf einen Stuhl und begann, meinen Text zu singen. Die Verantwortliche beim Casting unterbrach mich und sagte: ´Du hast das noch nie zuvor gemacht, oder?´ Ich verneinte und sie sagte: ´Du kannst gehen´. Ich habe danach tagelang geweint."
Von screening MOW @at Clearview Chelsea Cinemas NY (23.11.) |
Von @Sarabeth’s Central Park South Restaurant NY (23.11.) |
Von @JFK Airport (23.11.) |
Von @Capital Radio London (19.11.) |
Von Isle of Man - Me and Orson Welles Premiere |
Von CBS New York (23.11.) |
Von Absolute Radio Studios (20.11.) |
Von BBC Radio 1 |
Von Arriving@Absolute Radio Studios (20.11.) |
Von Leaving Absolute Radio Studios |
Von Outside the GMTV Studios (20.11.) |
Willkommen auf Zacefron-news.blogspot.com, eine Fanseite über den Schauspieler Zac Efron. Die Seite versorgt, so gut es geht, jeden Zac-Fan mit News über den Star aus High School Musical und Hairspray. Viel Spaß beim herumstöbern und wir hoffen, du schaust öfters vorbei. Wir freuen uns über jeden Kommentar und Gästebucheintrag.
Wichtig: Diese Seite steht in keinster Weise in Kontakt mit Zac Efron, seiner Familie oder seinem Management. Dies ist eine reine Fanseite und hat keine kommerziellen Absichten. Des weiteren liegen alle Rechte der Bilder beim jeweiligen Fotografen.
Viel Spaß auf unserer Seite!
Zac Efron News Team
The Death & Life of Charlie St. Cloud
Rolle: Charlie St. Cloud
Filmstart: 24. Juni 2010
Me and Orson Welles
Rolle: Richard Samuel
Filmstart: noch nicht bekannt
© Blogger template On The Road by Ourblogtemplates.com 2009
Back to TOP