Samstag, 14. November 2009

Robert Pattinson schwärmt von Zac Efron


Anscheinend hat Zac Efron (22) nicht nur Fans jenseits der 40 und vorallem: auch einen berühmten männlichen Fan! Denn niemand Geringeres als Robert Pattinson (23) ist schwer begeistert von seinem ungleichen Schauspielkollegen. Denn wer denkt, die beiden Schauspieler würden so gar nicht zusammen passen und hätten keine Gemeinsamkeiten, der irrt!

Dem britischen OK! Magazin verriet Rob nun, dass er Zac ganz schön sympathisch gefunden habe, als er ihn das erst Mal getroffen hat. „Ich habe Zac Efron getroffen und er ist ein echt cooler Typ! Das war definitiv das erste mal, dass ich wirklich sehr beeindruckt war. Das liegt eigentlich nur an seinem Gesicht“, schwärmt derTwilight-Star weiter. „Zacs Gesicht ist so speziell, es ist irgendwie so surreal.“

Was genau Rob damit meinte, hat er leider nicht genauer ausgeführt. Aber wir würden gerne mal einen Film sehen, in dem die beiden Schnuckelchen Seite an Seite spielen…

7 Kommentare:

Anonym,  14. November 2009 um 19:07  

ich bewundere zac auch xD
surreal ich finde sein gesicht echt :D

Anonym,  14. November 2009 um 22:21  

ich glaub wir bewundern zac alle

Anonym,  14. November 2009 um 23:04  

bor is das ein schleimer
echt ej:-)

Michelle 15. November 2009 um 00:09  

Der Film würde bestimmt geil werden :D

Klara,  15. November 2009 um 17:23  

ouja... ein film mit rob und zacyy...
*lol*... ich wette die leute würden die kinos einrennen... und ich vorran^^

Anonym,  15. November 2009 um 18:44  

ouh..klara (: wir können uns zusammentun :D:D
ich finde sein gesicht auch geil :P
aber echt nett von ihm(rob) (:

Anonym,  15. November 2009 um 18:44  

ouh..klara (: wir können uns zusammentun :D:D
ich finde sein gesicht auch geil :P
aber echt nett von ihm(rob) (:

  © Blogger template On The Road by Ourblogtemplates.com 2009

Back to TOP