Freitag, 20. November 2009

Interviewtermine

Zac bei der Ankunft vor den Absolute Radio Studios in London

Von Arriving@Absolute Radio Studios (20.11.)


Beim Verlassen der Absolute Radio Studios

Von Leaving Absolute Radio Studios


Vor dem GMTV Studio

Von Outside the GMTV Studios (20.11.)


Während des Interviews bei Absolute Radio ging Zacs iPod los und fing an die Band "Interpol" zu spielen, was auch der Interviewer hörte und somit ergab das dann die Vorlage zum Gesprächsthema

Nach seinem Interview gab Zac noch ein paar Autogramme für Fans, die im Regen gewartet haben. Beim Weggehen zu seiner Limo bemerkte Zac, dass er den Stift eines Fans mitgenommen hatte. Er warf ihn in einer bemerkenswerten Spiderman Pose zurück.

Zac und Christian McKay bei Radio 5

2 Kommentare:

Anonym,  20. November 2009 um 20:33  

voll fett die bilder...xd

Anonym,  21. November 2009 um 12:17  

ouh...er ist soo hübsch :)
..und ich finde seine "neue" (ich weis das er sie schon länger so hat) steht ihm verdammt gut!!!

  © Blogger template On The Road by Ourblogtemplates.com 2009

Back to TOP