Sonntag, 22. November 2009

Artikel BBC News: Isle of Man Premiere - Video


Mehr als 200 Fans warteten um einen Blick auf Filmstar Zac Efron zu werfen und ihn auf der Isle of Man zur Premiere von Me and Orson Welles Willkommen zurück zu heißen.

Er vermischte sich mit Gästen in der Villa "Marina Arcade" bevor er auf den roten Teppich trat um die Menge zu treffen und um zum Gaiety Theater in Douglas zu gelangen.

Ihn begleiteten die Castmitglieder Claire Danes und Christian McKay sowie Director Richard Linklater.

Efron sagte eine seiner besten Erinnerungen an die Insel war der Hotelseeblick.

Niemals vergessen

"Ich habe zwei sehr deutliche Erinnerungen auf der Isle of Man gewesen zu sein. Die erste ist vom Gaiety Theater", sagte der 22-jährige Star.

"Wir filmten für eine lange Zeit dort drin und ich verbrachte eine lange Zeit damit in den Sitzen zu schlafen und heimlich Essen hereinzuschmuggeln wenn es uns nicht wirklich erlaubt war.

Die andere Sache an die ich mich erinnere ist aus meinem Hotelfenster zu blicken und jeden Morgen die See zu sehen. Das ist eine Sache die ich niemals vergessen werde. Ich habe diese Aussicht so viele Male gesehen und ich schätzte es sehr."

Quelle: BBC.com
Übersetzung: Isi

Video

7 Kommentare:

Astrid,  22. November 2009 um 21:31  

So, dann hat Zac vor kurzem ein total süßes Interview gegeben, in dem er auch viel über Vanessa redet. Ich habe es hier mal übersetzt:

Frage: Welche Art von Freund bist du?
Zac: Ein toller Freund! Der beste.

Frage: Deine Freundin hatte einen schlechten Tag auf Arbeit. Was machst du:
a) Ihr Abendessen machen und sie fragen was los ist.
b) die Vorhänge zu machen und so tun als wärst du nicht da
c) Ihr heiße Unterwäsche kaufen
Zac: Ich kaufe ihr was?!
Interviewer: heiße Unterwäsche.
Zac: Heiße Unterwäsche... huh. Ich würde wahrscheinlich a) machen.

Frage: Deine Freundin hat Geburtstag. Was amchst du?
a) Ihr Blumen und Parfüm schicken
b) Du vergisst es ganz
c) Sie nach Paris auf den Eiffelturm mitnehmen
Zac: Definitiv c!
Interviewer: warst du schon in Paris auf dem Eiffelturm?
Zac: Ja, schon oft! ... MIT Vanessa! das haben wir also schon gemacht

Frage: Du willst deiner Freundin zeigen dass du sie liebst. Was machst du?
a) Du gehst mit ihr schön essen
b) Du engagierst einen Stripper
c) Du gehst mit ihr Party machen
Zac: Meinen Erfahrungen nach funktionieren alle 3 ziemlich gut, also würde ich alle nehmen!
Interviewer: Wie war der Stripper?
Zac: Oh, der war toll, hat klasse funktioniert.

Quelle:zanessasweetheart.blog38.fc2.com
Freie Übersetzung: Anne @ Ash-and-ve.org

Anonym,  23. November 2009 um 00:24  

also ich denke nicht das das interview wahr ist, besonders Stripper hallo!!!! ja kar das wird er auch gerade verraten

Anonym,  23. November 2009 um 15:38  

ermmm es gibt dazu ein video.
nur mal so .

Deesy,  23. November 2009 um 15:47  

Ja er sagt das persönlich bei diese interview in rado diesen BBC1.

Anonym,  23. November 2009 um 16:20  

ja das ist hier auch auf der seite gepostet...

Anonym,  23. November 2009 um 20:17  

Lol, ja das interview ist wahr, aber das ist hundertpro nur so gescherzt :D

Anonym,  23. November 2009 um 20:49  

ja das denk ich auch ^^

  © Blogger template On The Road by Ourblogtemplates.com 2009

Back to TOP