Samstag, 7. November 2009

MOW // Artikel

Neuer Clip von Me and Orson Welles



Update Promotiontermine Me and Orson Welles

Zu den bereits bekannten Terminen kommen noch folgende hinzu, an denen Zac dabei sein wird

  • 10. November: Goergtown Screening (Zac und Claire)
  • 19. November: Picturehouse at Notting Hill Gate screening with Q&A (Zac, Claire und Richard)
Cedit: zanessasweetheart.blog38.fc2.com

Zac Efron: Die neuen Fotos sind unglaublich!!! Aus dem süßen Milchbubi ist ein echter Kerl geworden

Zac Efron tried and failed to avoid the paparazzi by sneaking out of the kitchen of Pace restaurant and hopping into his car

Meine Güte, was haben wir unseren Zac Efron schon lange nicht mehr gesehen. In Anbetracht der neuen Fotos könnte man meinen, dass das schon wieder Jahre her sein müßte. Doch da irrt man sich gewaltig, denn sein letzter öffentlicher Auftritt war im vergangenen August bei den Teen Choice Awards.

Zac Efron attends the Teen Choice 2009 Awards in Los Angeles

Dort sah er wirklich noch sehr brav und bubimäßig aus. Und nun?! Wow!! Total heiß der neue Zac Efron! Damit hat er seine Zielgruppe aber definitv um 10 Jahre nach oben erweitert oder was meint ihr?! Der Pottschalk glaubt jedenfalls, das der ehemalige High School Musical Darsteller nun die besten Chancen hat in Fußstapfen von Brad Pitt zu treten…


4 Kommentare:

Anonym,  7. November 2009 um 10:28  

das gleiche hab ich mir letztens auch gedacht!
der kleine zac war aber auch toll!

Anonym,  7. November 2009 um 14:14  

ich find den me and orson welles clip tóll ... zac steht zwar nur da und sieht gut aus aber auch das reicht mir schon und ich freu mich so riesig auf den film !ich glaub der ist richtig gut und vielen sagen christian mcKay wird bestimmt für nen oscar nomienier , bei zac sagen das zwar nicht so viele aber immerhin ...

Anonym,  7. November 2009 um 16:49  

ich finds gut, das endlich wieder was positives übber ihn geschrieben wird :)
trotzdem find ich, dass er sich seit den Teen choice nicht wirklich verändert hat. Er war hot und ist es noch immer x)
außerdem find ich den gedanken geil, das Zac mal sonen Status wie Brad Pitt,Tom Cruise,Johny Depp, Leonardo Di Caprio usw. haben wird xD

Anonym,  7. November 2009 um 17:45  

das schaft der bestimmt ! der hat grad 2 voll gute filme am start und danach nehmen ihn bestimmt alle ernst !

  © Blogger template On The Road by Ourblogtemplates.com 2009

Back to TOP