Sonntag, 8. November 2009

Video // Vancouver Giants Pics // Time Magazine // People Magazine // MOW Facebook

Video: Zac versucht einen Backflip (Rückwärtssalto)



Gibt es eigentlich irgendwas was er sich nicht traut? wink


Credit: zanessasweetheart.blog38.fc2.com/

Weitere Bilder vom Vancouver Giants Game

Von @ Giants Game
Dankeschön an Kim

Credit: teamhudgens.org

Time Magazine

Das Time Magazine ist ein Interview mit Zac am vorbereiten. Nun hat man die Möglichkeit seine Frage an Zac auf der Webseite zu posten. Die besten Fragen werden ausgewählt und an Zac gestellt. Das Interview wird in der nächsten Ausgabe des Time Magazine veröffentlicht

Quelle: Time.com

People Magazine

Zac wird auf der People Magazine's annual 100 Sexiest Men Liste aufgeführt sein. Eine Videopreview der 2009 Liste gibts bereits auf People.com

Quelle: People.com

Facebook - Me and Orson Welles

Auf der Me and Orson Welles Facebook Webseite kann man ein eigenes Poster für die Theaterproduktion "Orson Welles's Julius Caesar" gestalten.

6 Kommentare:

Anonym,  8. November 2009 um 13:31  

was hat er da gemacht??

Anonym,  8. November 2009 um 15:47  

ach du scheiße....
das war er auf dem moped ??
Oo...
lol very impressiv^^

Anonym,  8. November 2009 um 16:25  

Boa!!! das mit dem bumgee jump fand ich schon extrem, aber das O.O!

Anonym,  8. November 2009 um 19:50  

wie geil ich wusste gar nicht das er sowas kann ... das ist echt cool !

Anonym,  8. November 2009 um 20:35  

wuuuhuuuu ist das video geil ...!!! zac ist sooo tolll er traut sich echt alles ich hoffe nur er hat sich nichts getan aber hammer sieht das aus ...:)))

Anonym,  9. November 2009 um 07:27  

cool das er bei fantasy factory einen auftritt hat, die kunden sind echt cool drauf :D.. die haben das schön öfter gemacht

  © Blogger template On The Road by Ourblogtemplates.com 2009

Back to TOP