Montag, 9. November 2009

Candids

Zac gestern Mittag beim Verlassen einer Anprobe

Er probierte dort einige Dolce&Gabbana Outfits für ein bevorstehendes Event. Auf dem Weg nach draußen umarmte er eine Freundin zum Abschied

Von leaving fitting room (08.11.)
Am Wochenende war Zac Teil der MTV Show Fantasy Factory mit Rob Dyrdrek. Daher also das Video mit dem Rückwärtssalto.

Drama Beats schrieben über Zacs Auftritt bei Twitter: "Zac und @steelobrim befinden sich in einem sehr ernsten Rap Battle, das wird richtig gut. Es ist wie 8 Mile, aber die schöne Version."

Quelle: JJJ

21 Kommentare:

Anonym,  9. November 2009 um 13:22  

um erlisch zu sein siet er scheise aus meine meinung....:P

Anonym,  9. November 2009 um 13:32  

ja ich finde er ist nicht soo cool gestylt
...

Anonym,  9. November 2009 um 13:32  

wer ist diese frau mit der er sich umarmt

Anonym,  9. November 2009 um 14:08  

Boar, ist doch egal wer das ist!

Sein Styl is echt net grad sooo der hammer, ich mag vorallem die Schuhe nicht... Net mein Geschmack ^^

Anonym,  9. November 2009 um 14:27  

ja er sieht ein bisschen kaputt aus und jeans mit jeansjacken ist auch nicht so das wahre aber icvh find er sieht immer noch gut aus !

Anonym,  9. November 2009 um 14:31  

ich glaub er hat was probiert für die premieren oder so!!

Anonym,  9. November 2009 um 15:10  

Glaub ich auch .ich freu mich schon so riesig auf dei premiere,der film wird bestimmt so geil !weiß einer ob der film jetzt in deutschland in die kinos kommt oder nicht ?

Anonym,  9. November 2009 um 15:12  

soll das seine "Neue"?? ich hab da was gelesen..
das sieht ja schon sehr zärtlich aus

Anonym,  9. November 2009 um 15:14  

mitt dem style vill er einen auf ervachsen machen erwachsen ...naaa

Anonym,  9. November 2009 um 15:14  

mit dem style will er einen auf erwacfsen machen**

Anonym,  9. November 2009 um 15:28  

das sieht nicht "zärtlich" aus das sieht nach ner ziemlich unwichtigen umarmung im vorbeigehen aus .

Anonym,  9. November 2009 um 15:34  

ja find ich auch ...
aber ich find den styl nich schlimm also die jacke find ich jetzt auch nich sooo schön aber er kann alles tragen er sieht immer noch hammer aus ...!!! :))

Anonym,  9. November 2009 um 15:42  

ja eben und mein gott er hat halt auch nicht immer bock sich so rauszuputzen

Anonym,  9. November 2009 um 15:47  

also wenn er mit jeder zusammen ist die er umarmt da hätter er ja tausende freundinnen

Anonym,  9. November 2009 um 16:55  

ganz meine meinung ... regt euch nicht immer so auf ! wenn er mit der tussi knutschend in ner ecke hängt,könnt ihr anfangen euch sorgen zu machen aber jetzt ist das wirklich übertrieben !

Anonym,  9. November 2009 um 17:52  

Hab ich irget etwas verpasst hat er sich von Vanessa getrennt?

Anonym,  9. November 2009 um 18:07  

das weiß ich nicht ... das weiß keiner aber ich glaube nicht das sie sich getrennt haben wieso sollten sie sich trennen ?

Anonym,  9. November 2009 um 20:00  

Weil jemand hatte geschrieben das das vielleicht seine neue sei

Feli,  9. November 2009 um 20:00  

Na ja wirklich gut aussehen tut er ja nicht auf den Bildern, aber was will man auch anderes erwarten, man kann nicht jeden Tag top aussehen...
Ich lauf auch manchmal in meinen Wohlfühlklamotten rum, und da ist es mir egal wie ich aussehe hauptsache ich fühle mich wohl...

Ähh und jetzt zu dem anderem Thema welches hier wieder herscht...

"WOW er umarmt ein anderes Mädchen" Leute was geht in manchen Köpfen von Euch ab, vielleicht ist es EINE Freundin, als ob ihr nie eure Freunde umarmt...
Ich raff das einfach nicht und außerdem, ist es nicht unser Ding sondern das von ihm und ihr... Also regt Euch bitte alle ab.... wir werden, denke ich mal spätestens am 14. Dezember sehen ob sie noch zusammen sind oder nicht.....

Also Kopf hoch und durchhalten...
Ich vermisse Zanessa auch aber ich mach mich nicht bekloppt damit, wenn es Bilder von Zac mit nem "fremden" Mädchen sehe...
LG

Anonym,  9. November 2009 um 22:01  

ich sehe das genauso wie Feli !!
macht euch ma nicht so eine birne dadrum !! überlegt euch dochma ob ihr das soo toll findet wenn das direkt von euch sagen würde !! mir an seiner stelle würde dieses ganze gerede, "vanessa und Zac haben sich getrennt!", "jetzt haben sie doch geheiratet", "Bekommen Zanessa ihr erstes Kind" oder "Ist das Zacs neue Flamme?" voll auf die nerven gehen !! da bleibt uns als fans einfach nichts anderes übrig als abzuwarten und zu gucken was die zukunft bringt :D:D
so..jetzt zu thema zwei :DD
ich finde er sieht sehr gut aus! vielleicht ein bisschen müde, aber gut (:

Anonym,  10. November 2009 um 12:03  

Also ich mach mir keine sorgen. erstens finde ich nciht das die urarmung sehr sehr zärtlich aussieht,es ist eine ganz normale umarmung. nessa und zac umarmen ihre freunde nunmal auch, das tun wir doch alle. zweitens waren zanessa an halloween zusammen und haben miteinander gefeiert. also sie sehen sich auch so oft sie können nur kriegt es nicht jedesmal jemand mit.
nessa dreht noch in vancouver also können sie nicht so oft zusemmen sein. aber deswegen haben sie sich nicht getrennt. die beiden arbeiten und das an versciedenen projekten. und zac hatte jetzt nunmal frei und klar er macht dann auch was und das auch mit freunden.
klar freue ich mich auch wenn wir zanessa wieder vereint sehen aber nur weil sie jetzt nicht so oft zusammen gesehen werden heißt das nichts. wartet ab wenn beide wieder luft haben und nicht arbeiten müssen werdet ihr auch wieder pics von ihnen zusammen sehen.

  © Blogger template On The Road by Ourblogtemplates.com 2009

Back to TOP