BBC Interview // Fanpictures und Fanbericht // IESB Interview
Von BBC Radio 1 |
Uns wurde auch gesagt Zac Efron hätte in der Nacht zuvor dort geschlafen, aber er habe das Hotel am frühen Morgen wieder verlassen. Nach ein paar Stunden warten hielt ein schwarzes Auto an und Zac Efron war darin. Zuerst stieg er nur aus dem Auto aus und ging direkt ins Hotel. Aber in etwa 5 Minuten später, kam sein Security heraus, deutete auf die herum wartenden Fans und rief uns zu sich rüber.
Er nahm uns mit ins Hotel in einen der Räume in dem wir alle im Kreis auf den Sofas saßen und dann kam Zac Efron rein! Er war unglaublich nett und er war wirklich gesprächig jedem seine Fragen zu beantworten. Und er war so hübsch. Wir lieben dich Zac!
Credit: oceanup.com
Übersetzung: Isi
Zac Efron ist meist im Anzug zu sehen und sieht elegant auf den roten Teppichen verschiedener Veranstaltungen aus.
Der 22-jährige Schauspieler führte kürzlich ein Interview mit IESB und sprach über seine Garderobe, stehlen einiger Dinge und Orson Welles.
Über das Auswählen seiner Garderobe: "Alles ist abhängig von den Accessoirs. Ich beachte Menschen an denen es gut aussieht. Ich beachte Mode an anderen Menschen. Mich erfreut es wenn Menschen versuchen am Besten auszusehen. Ich wurde immer gelehrt zu versuchen mein Bestes zu geben. Das ist mein Haupteinfluss. Ich habe nicht im Sinn Mode zu beeinflussen. Aber ich versuche mein Bestes zu geben, wenn ich meine Filme nach außen repräsentiere."
Über Sachen aus seinem Trailer mitgenommen zu haben: "Ich denke ich habe etwas von dem Zeug geklaut. Am letzten Tag versuchen sie immer so schnell wie möglich diese Dinge aus deinem Trailer zu bekommen. Ich stehle immer etwas von meiner Garderobe. Ich weiß nie was ich noch gebrauchen kann."
Über Orson Welles ziemlich zu kennen: "Ich las das Originalbuch. Für mein Alter hatte ich das Standardwissen über Orson Welles. Ich studierte ihn in der High School, ein klein wenig davor und war vetraut mit vielem seiner Arbeit. Ich dachte ich sei ziemlich gut belesen für Orson und plötzlich fand ich heraus, dass ich noch nicht mal an der Oberfläche von diesem Typen gekratzt hatte. Rick Linklater war derjenige, der uns wirklich ausfüllte und uns belieferte mit endloser Literatur, Artikeln und alten Fotos. Ich denke, ich habe jedes Foto von Orson gesehen, das jemals existierte."
3 Kommentare:
ich finde das echt bemerkenswert wie er sich um seine fans kümmert
die frage die der radiomoderator gestellt hat waren gut ... und ich glaube auch er ist ein guter freund =)
Ich versteh beim Interview die Fragen am ende irgentwie nicht so richtig, wo der eine fragen stellt ob er ein guten freund ist...
Kann jemand die fragen reinsetzen, also rein schreiben xDD wääre lieb <3
Kommentar veröffentlichen