Freitag, 13. November 2009

DVD: Zac Efron - The Ultimate Idol

Ab dem 24. November erscheint in den USA eine DVD über Zac

Zac Efron - The Ultimate Idol

Produktbeschreibung: Dies ist ein exklusiver Look darüber wie Zac Efron, angefangen in einem kleinen Stadttheater zu einem der größten Disney Stars aller Zeiten wurde. Seht wie Zac aufgewachsen ist, die Schule besuchte und sich ins Theater verliebte. Hört von Entertainmentreportern, Freunden und Fans. Ihr werdet einen Einblick von Zacs früherer Arbeit wie der TV-Film "Miracle Run" und den Award gewonnenen Film "The Derby Stallion" bekommen. Zusätzlich, einzig und alleine bekommt ihr hier die Infos über Zanessa, warum Zac aus dem Footloose Remake ausstieg und was als nächstes für ihn ansteht.

Quelle: amazon.com

5 Kommentare:

Anonym,  13. November 2009 um 16:40  

Find ich total unnötig, werde es mir 100%ig nicht kaufen.
So ne Geldmacherei...

Außerdem finde ich es sehr übetrieben eine DVD über sein bisheriges Leben zu veröffentlichen, nicht nur das er erst 22 ist, sondern es ist echt einfach nur überflüssig! (Meine Meinung...)

Anonym,  13. November 2009 um 19:00  

die dvd ist leider auch nur auf englisch erhältlich

Anonym,  14. November 2009 um 19:34  

boooah wie geeil... will ich unbeding habeen ehy :) wieso nur in english?! ;(

Unknown 15. November 2009 um 19:48  

ersma nur in englisch
hätte ich kein problem mit
aber ist für deutschland überhaupt nicht möglich zu kaufen geschweige denn anzusehn
wenn ihr bei amazon guckt sehr ihr das da steht for USA and Canada only.
also auf deutschen dvd playern nicht abspielbar >.<

  © Blogger template On The Road by Ourblogtemplates.com 2009

Back to TOP