Freitag, 20. November 2009

Screening@Gate Cinema in Notting Hill // Time Magazine

Gestern Abend fand das Me and Orson Welles Screening im Gate Cinema in Notting Hill statt

Von screening@Gate Cinema in Notting Hill (19.11.)

Video: Time Magazine

Hier das Interview, für das Fans Fragen an Zac stellen konnten



Eine Frage davon: Was er berücksichtigt wenn er sich für ein Filmprojekt entscheidet?

"Würde ich mir diesen Film ansehen? Das ist wahrscheinlich das Erste woran ich denke. Das Zweite ist, wo ist dabei die Herausforderung? Was ist das Risiko? Ich denke das Risiko für mich in dieser Rolle ist, dass es nicht wirklich auf etwas aufbaut was ich in der Vergangenheit benutzt habe. Es gab keine besondere Fähigkeit auf die ich zurückgreifen konnte, wie Singen oder Tanzen oder Basketball. Also war ich gezwungen in anderen Bereichen zu wachsen. Die anderen Schauspieler des Films sind unglaublich vollkommen, ich wollte nicht enttäuschen."

Das Interview kann man auch HIER nachlesen

1 Kommentare:

Anonym,  20. November 2009 um 20:32  

o man o man geil sein style

  © Blogger template On The Road by Ourblogtemplates.com 2009

Back to TOP