Freitag, 13. Juni 2008

Zacs Körperpflege



Dieser Bericht zeigt mal wieder das manche Leute den lieben langen Tag nichts besseres zu tun haben, als sich über Zacs Körperpflege zu unterhalten. Anscheinend ist manchen Leuten langweilig oder so. Lest einfach selbst:

High School Musical Star Zac Efron ist laut dem Starmagazine kein Fan der Körperpflege.

"Zac ist kein großer Fan des Duschens", so ein Insider am Hsm 3 Set. Der Insider weiter: "Es ist so unanständig, denn Zac liebt es den ganzen Tag körperlich zu trainieren und Basketball zu spielen - und dann rennt er Tage rum ohne sich zu duschen. Wenn er zu faul ist, dann benutzt er einfach nur Baby Tücher!"

Der 20-jährige Mädchenschwarm verbringt also angeblich Tage ohne sich zu waschen.

Oh an was werden wir als nächstes denken?

Quelle: Just Jared

Bekommen manche Leute dafür Geld um so was von sich geben zu dürfen??? Was haltet ihr davon?

12 Kommentare:

Anonym,  13. Juni 2008 um 13:04  

Glaubt ihr echt der duscht sich nicht?! also ich mein er sieht immer gepflegt aus... ok auf manchen fotos hat er manchmal fettige haare aber das passiert jedem mal... aber das der sich tage nicht duscht? glaub ich nicht...ihr?

Anonym,  13. Juni 2008 um 13:38  

Also sowas bescheuertes hab ich schon lange nicht mehr gehört. Da war wohl einem wirklich richtig langweilig. Und ich finde auch, dass er immer gepflegt aussieht und er benutzt doch auch Make Up und so. Also wenn das jemand tut und Zac ist doch immer auf sein Aussehen bedacht und schaut ständig in den Spiegel. Der hat ja wohl eher nen Pflegefimmel als nen Stinkfimmel, oder nicht? Wisst ihr noch wie er einen Aufstand gemacht hat wegen nem Pickel? Und von Vanny nen Abdeckstift haben wollte? Mit dem Pickel würde er nicht aus dem Haus gehen? Aber dann stinkig oder was? Also ich kann es mir beim besten Willen nicht vorstellen und wenn er am Set stinken sollte, dann würde ja wohl jemand anderes mal was zu ihm sagen. Vanny oder so würde da bestimmt nicht ihre Klappe halten. Ich glaub da nicht dran. Also echt, dafür steht er zu sehr auf Pflegeprodukte und er hat mal selbst gesagt ohne zu duschen kann ein Morgen nicht richtig für ihn beginnen.

Anonym,  13. Juni 2008 um 14:13  

Vielleicht mag er den herben Männergeruch xD. Also ich glaube es nicht und nächste Woche werden sie dann sagen, er wechselt nur einmal in der Woche die Unterwäsche. Also wirklich so was blödes. Was bilden die sich eigentlich ein: Erst schwul nun auch noch stinken???Als nächstes heißt er habe nen Busen oder so. Wo leben wir eigentlich. So ein scheiß und selbst wenn er stinken würde, mein Gott. ES IST SEIN LEBEN. Vielleicht hat er das Buch von Charlotte Roche gelesen *gg* STINKEN FÜR DIE MENSCHHEIT lool. So ein Schwachsinn echt.

Anonym,  13. Juni 2008 um 14:18  

Also diese Insider bekommen bestimmt Geld dafür, so was von sich zu geben. So ein Scheiß. Ihm scheint es ja mächtig zu stinken (ein geiles Wortspiel) dass Zac stinken soll. Er findet es ja unerhört. Wie geil^^. Wenn Dummheit weh tun würde, dann wäre der tolle "Insider" nur am schreien. Ich liebe diese Gerüchte. Wie wäre es mit: "Ist Zac eine Frau?" Oh man wie abartig

Anonym,  13. Juni 2008 um 14:22  

Also jetzt mal ehrlich: In allen Zeitungen wird gemeckert, dass Zac zuviel Wert auf sein Außeres legt und er eine weibliche Seite haben soll und nun soll er stinken? Wie soll das zusammen passen? Ich hau mich hier gleich weg, echt.

Anonym,  13. Juni 2008 um 14:49  

So eine Sauerei echt. Können die ihn nicht mal in Ruhe lassen? Dann bekommen sie keine Bilder, dann wird das einfach mal erfunden. Echt ich reg mich voll auf über die.Vor allem wurde der Link der Zeitung mit dem Artikel entfernt. Haben bestimmt Angst bekommen vor den Konsequenzen ihrer Lügengeschichte. Ein Insider? Klar. Wohl eher ein Reporter. Welche Insider kriechen denn darum??? Die sind ja schlimmer als Scheißhausmücken. Sorry aber sowas macht mich rasend. Sollen die sich erstmal waschen

Anonym,  13. Juni 2008 um 14:49  

Ich glaubs nich.ZAC und STINKEN??
NIEMALS.der achtet doch voll auf sein Aussehen.der duscht nich nur einmal in der woche,der duscht 7. mal in der woche.und das könnt ihr mir glauben.und mich regt das richtig auf,das alle erst sagen er sei schwul,und jetz soll er sich nich duschen.mich regt das voll auf.das sollen die DANIEL KÜBELBÖCK oder so nehmen.aba sich nich einfach geschichten über ZAC EFRON ausdenken.die finden sich damit bestimmt toll,wenn so was in den zeitschriften steht.mich regt das nur auf und die sollen es einfach nur lassen:-)

Anonym,  13. Juni 2008 um 15:43  

Ich glaub das nicht sorry. Was bilden die sich ein? Solche Idioten echt. Ich bin echt sauer. Das kann nicht stimmen, dafür pflegt er sich zu sehr. Nee nee das stimmt net

Anonym,  13. Juni 2008 um 15:51  

ZAC STINKT STINKT STINKT STINKT. WUSSTE ES SCHON IMMER: ER STINKT UND WECHSELT NICH DAS HÖSCHEN: IST EIN GROßER STINKER

Anonym,  13. Juni 2008 um 17:37  

Das ist schockierend dass jemand sowas in die Welt setzt. Armer Zac. Mit was muss er als nächstes fertig werden.Erst steht er zulange im Bad und jetzt gar nicht? Furchtbar echt. Zac und stinken, so ein Scheiß

Anonym,  14. Juni 2008 um 07:18  

Das hat nun alle meine Träume zerstört! Ich fühle mich schmutzig und muss sofort duschen gehen!
Und Vanessa tut mir leid, wie hält sie das nur aus? Er stinkt, er benutzt Make up, er ist schwul, er benutzt nur eine Unterhose in der Woche die er wendet.. Mit was muss sie noch fertig werden?? LOOOOL Sorry aber das ist echt sowas von nervig!
Ich an seiner Stelle würde mich jetzt mitten auf der Strasse duschen damits jeder sieht! HUch ja das wäre mal was gutes XD

Anonym,  15. Juni 2008 um 13:48  

Solche Leute stehen Ihr ganzes Leben im Schatten von Leuten die es echt zu etwas bringen und sein dann neidisch. Dann passiert es das solche Gerüchte in die Welt gesetzt werden. Man sollte solche Leute gleich aus den Dreharbeiten schmeißen. Solche aufgeplusterten ... Naja erst Schwul jetzt ungeplegt, mal schauen was Ihm und uns als nächstes um die Ohrenh gehauen wird. Aber ich finds gut das er sich davon nicht beeiindrucken lässt ;-)

  © Blogger template On The Road by Ourblogtemplates.com 2009

Back to TOP