Mittwoch, 11. Juni 2008

Bravo Artikel


In der neusten Bravo gibt es diesen Bericht zu Zac:

Der MTV-Movie Abend. Da fehlen Zac und Vanessa nicht!
Bravo berichtet.
RUMER WILLIS
Da knisterte es backstage! Die Schauspielerin und Tochter von Action-Star Bruce Willis wich nicht von Zacs Seite!

LINDSAY LOHAN
Das Party-Girl hatte es ganz besonders auf den "HSM"-Star abgesehen und machte ihm ständig Komplimente, Zac gefiel es offenbar...

VANESSA HUDGENS
Gute Miene zum bösen Spiel: Vanessa genervt vom Fremdflirten, lächelt aber trotzdem tapfer - aber Zac sieht nicht glücklich aus!

Also ich bin keine Fan der Bravo. Ich möchte einfach nur eure Meinung darüber wissen.
Was denkt ihr von dem Abend an der Verleihung? Sah Zac wirklich so unglücklich aus? Und was haltet ihr von den Gerüchten um Rumer Willis und Lindsay Lohan???

5 Kommentare:

Anonym,  11. Juni 2008 um 21:50  

Bravo ist so eine doofe Zeitung. Können die sie nicht einfach mal in Ruhe lassen? Diese Bravo regt mich auf. Die sahen überhaupt nicht unglücklich aus. Hat sich die Bravo mal die Bilder angesehen? Sie albern herum und sehen GLÜCKLICH aus. Echt scheiße dieses Blatt

Anonym,  12. Juni 2008 um 12:21  

Ganz ehrlich??
ich finds zwar auch etwas fies von ZAC aba soll er doch machen was er möchte.es is doch sein leben.und er LIEBT Vanessa.und wenn er nun mal komplimente bekommt,kann er sich doch freuen.

Anonym,  12. Juni 2008 um 12:51  

Also ich fand sie sahen sehr glücklich aus also beide!! aber warum sollte zac nicht glücklich aussehn selbst wenn er die komplimente genießt?
meint ihr die paparazzi sind immer um die beiden rum oder können die auch mal einen tag was zusammen machen ohne gesehen zu werden? also ich meine wenn sie in los angeles sind? weil manchmal gibts wochenlang keine fotos von denen?

Anonym,  12. Juni 2008 um 15:52  

gut das die beiden die bravo net lesen den so artikel könnte denen ihre bezihung schaden und dan die ausag der bravp die haben besztimmt sich die bilder angeschaut und dann gesehn das zac auf dem bild so einbischen grimmig kukt und das dan genommen für so eine erfundene storry den sonnt kaufrt die ja keiner wenn die was gurtes schreiben.

ich denke zac war einfach generft den er musste ja schon den ganze tag immer in alle möglichen kamerras grinse. also ich wäe auch nach einer weile generft.......

Anonym,  22. Juni 2008 um 14:47  

Ich liep die BRAVO aber Zac hatt das doch gemacht die BRAVO schreibt es doch nur auf arm Vanny

  © Blogger template On The Road by Ourblogtemplates.com 2009

Back to TOP