Samstag, 21. Juni 2008

Zac steht auf Kurven

Diese Aussage von Zac ist zwar nicht neu, aber ein amerikanisches Magazin hat es vor kurzem abgedruckt. Hier der Artikel:

Zac liebt kurvige Mädels

Zac gab bekannt, dass er Mädels mit Hüften liebt, aber auf seine Persönlichkeit zu beharren, sei ebenso wichtig, wie das Aussehen.

"Ich weiß nicht die genauen Maße, aber ich liebe kurvige Mädels - Mädels mit Hüften. Ich liebe auch lange Beine. Ich liebe Mädels mit hübschen, langen, sexy Beinen."

"Ich finde mich nicht darin wieder, superdünne Mädels zu daten. Es kommt nicht immer auf das Aussehen an. Ich weiß, es klingt jetzt ziemlich kitschig, aber es kommt doch mehr auf die inneren Werte an, wenn du ein Mädel datest.

Zac sagte auch, er wäre auch bereit dazu, für eine Rolle Pfunde zuzulegen, wenn es die Rolle erfordert.

Er gab dem Top of the Pops Magazine bekannt: "Ich würde schon weit gehen um an Gewicht zuzulegen, aber nicht zu weit. Für den Film Hairspray legte ich auch zwischen 9 und 13 Pfund zu, hauptsächlich wegen des Tanzens und des Trainings. Ich aß auch viele Proteine, wie z.B. Chicken Nuggets.

Ich nahm zu, weil ich aussehen wollte, wie die Stars in den 60ern, wie z.B. Elvis Presley. Die trainierten noch in keinem Fitnessstudio und ich wollte diesen Look originalgetreu.

  © Blogger template On The Road by Ourblogtemplates.com 2009

Back to TOP