Donnerstag, 26. Juni 2008

Ein weiterer Ausschnitt von Vanessas Interview mit Cosmogirl, aus der Sicht von ET (Magazin)


Wie ihr ja schon lesen konntet, gab Vanessa ein Interview mit Cosmogirl über Hsm 3 und den Gerüchten um Zac. ET (Magazin) stellte Vanessa die Frage, ob Zac sich duschen würde. Sie gab zur Antwort ja. Die Fragen des Reporters waren Vanessa schon etwas unangenehm (Ich kann es verstehen) Hier noch mal ein kurzer Ausschnit des Interviews:

"HSM" Director Kenny Ortega, erzählte mir einmal, dass du und Zac Efron schon während des ersten Teils von "High School Musical" angefagen habt, euch zu treffen, und ich glaube nicht, diese Geschichte schon einmal gehört zu haben.

Und ich werde es dabei belassen.

Du wirst es mir nicht erzählen?

Nein. Nur weil ich nicht darüber reden möchte. Es könnte unserer Beziehung schaden. Es ist etwas, was ich für mich behalten werde.

Also ist es hart ein Date zu haben?

Nein. Wir tun was wir möchten.

Das Magazine ging aber noch einen Schritt weiter:

Laut diesem Magazin, sei in etwa der Hälfte des Interviews Zac hereinspaziert. Der Interviewer gab an: "Als Vanessa Zac sah, ist sie hingelaufen und sie haben sich geküsst und zwar so, dass sie es allen Anschein nach vergessen hatten, dass jede Menge Leute im Raum waren. Sie rieb seinen Bauch, er legte den Arm um sie - Diese Gesten sagen eindeutig mehr, als es jedes Statement tun könnte."

Vanessa: "Wenn du jemanden wirklich liebst, sollte man daran arbeiten. Man beendet jeweils für den anderen Sätze und man hat den gleichen Sinn für Humor... Du musst es durchdenken, nicht nur spontan sein. Wenn das passiert, wird man es nicht bereuen."

1 Kommentare:

Anonym,  27. Juni 2008 um 22:49  

Die zwei sind sooooooooooooooooooo
Süss Süss Süss Süss Süss Süss Süss Süss Süss Süss Süss Süss!!!!!!!!!!!!!!!!

  © Blogger template On The Road by Ourblogtemplates.com 2009

Back to TOP