Sonntag, 22. Juni 2008

Vanessa plaudert über Hsm 3 und über Zac


Vanessa Hudgens offenbart in einem Interview, dass sie in Hsm 3 nach Stanford geht. Wohl alleine."Ich bin in San Francisco. Ein Teil des Filmes wurde in Stanford gedreht." Sie offenbarte ebenso, dass nicht alle Charaktere die selbe Schule besuchen werden.

Hudgens gab auch bekannt, dass es der letzte Teil für den Original Cast sein wird.

Aber was ist mit der Story, dass Zac nicht duscht?

"Das ist das Blödeste was ich je gehört habe. Wo auch immer das her kommt, es ist völlig idiotisch. Er duscht. Glaubt mir, er duscht. Er tut es."


Und sie muss es ja wohl wissen, oder?

3 Kommentare:

Anonym,  22. Juni 2008 um 11:02  

also ich mein wenn vanessa schon sagt das es blödsin is,dann kann man das ja wohl glauben.ich hab das sowieso nich geglaubt das zac nich duschen soll.also war es ma wieder irgendwas was sich so ein idiot ausgedacht hat.

Anonym,  22. Juni 2008 um 14:40  

also annie sagt:VANESSA IST DIE BESTE UND SAGT AUCH DIE WAHRHEIT!!!!

Anonym,  30. Juli 2008 um 19:37  

ja vannessa und zac sind die besten, die sind echt ein tolles paar

  © Blogger template On The Road by Ourblogtemplates.com 2009

Back to TOP