Donnerstag, 5. Juni 2008

Was denkt Jesse McCartney über Zac?


Sänger und Schauspieler Jesse McCartney genoss es zu sehen, wie sein früherer Schauspielkollege Zac Efron aus Summerland zum Megastar wurde. "In der einen Sekunde hatte er noch eine Gastrolle in Summerland und in der anderen war er auf dem Cover des Rolling Stone!" Das Rolling Stone Cover machte die Mädels verrückt und nun ist er schon zu einem Hollywoodstar gewachsen.

Jesse, dessen neues Album Departure ab jetzt im Handel erhältlich ist, erzählte der InTouch: "Ich freue mich wirklich für ihn - er ist einfach locker und cool, eine einfache Person eben."
Verschafft das bei Jesse Respekt? Wenn Zac darauf bestanden hätte ein Solo Album zu machen, dann wäre das nur darauf zurückzuführen gewesen , aufgrund seines Erfolges von High School Musical.

"Wir sprachen darüber und ich denke, es war sehr edel von ihm dieses abzulehnen", sagte Jesse. "Sie hätten ihm eine Nummer gegeben, bei der am Ende genügend bei rausgekommen wäre, aber er traf die richtige Entscheidung.

Er weiß, er ist kein Sänger - er ist ein Schauspieler. Ich wünsche ihm, dass er in noch mehrere Branchen des Films kommt und ältere und reifere Rolle spielen kann. Er geht wirklich fürsorglich mit seinem Handwerk um und versteht was er da tut."

Quelle: US InTouch

2 Kommentare:

Anonym,  5. Juni 2008 um 15:41  

ich find den bericht voll cool.ich bin auch froh das Jesse nich irgendwie eifersüchtig is.

Anonym,  5. Juni 2008 um 20:48  

Hey!! Muss euch nochma was fragen fürs übersetzten hab n video gefundne von früher kurz nach dem hawaii urlaub kann mir einer sagen was zac da sagt? irgendwo am anfang stellt sie die frage ob sie auch im echten leben zusammen wären un zac antwortet darauf was? also da bis sich die kleene verabschiedet kann mir das einer überstzeten? aber ich glaub vanessa guckt da etwas böse drüber oder?
http://justjared.buzznet.com/2007/05/11/zanessa-official/

  © Blogger template On The Road by Ourblogtemplates.com 2009

Back to TOP