Donnerstag, 5. Juni 2008

Hsm4? Laut Zac definitiv ohne die jetzigen Schauspieler!


Ein Bericht von MTV:

Ein weiterer Juni bricht an und mit ihm die baldigen High School Abschlüsse überall im Land. Man zählt die Tage bis man endlich frei hat, keine Hausaufgaben mehr machen muss, keine Prüfungen mehr. Aber da ist ja doch das Geheimnis und skandalösen Gedanken (versucht sie nicht vor uns zu verstecken, wir sehen sie doch), "Kann es nicht doch noch ein bisschen länger gehen?"

Nicht für Troy, Gabriella oder Sharpay wiederholte Zac, beharrte darauf, dass kein Überdenken seine Entscheidung ändern kann, seit er sich schon im Januar dazu geäußert habe, dass High School Musical 3 sein letztes Mal ist, dass er an der East High zu sehen sei.
"Das ist definitv der letzte Teil für viele der Schauspieler", sagte er. "Es ist der Schulabschluss, viele von uns müssen weitergehen."
Der Mythos wird natürlich weitergehen. High School Musical 4 wurde ja schon angekündigt. Und Zac wird natürlich auch weiter arbeiten an Filmen wie Seventeen Again und Me and Orsons Welles.

Auch wenn sie sich nie wieder sehen würden, dann ist Zac nur froh, dass er jetzt die Serie besser verlassen kann, als am Anfang.

"Es ist eine Art Ehre jemals ein Teil davon gewesen zu sein. Ich freue mich wahnsinnig dies einfach nur getan zu haben und die Fangemeinde, die es erschaffen hat, ist unglaublich," sagte er. "Wir werden einen großartigen 3. Film machen und ich denke, es wird für die Wildcats ein großartiges Erbe für den Abschied."


Werdet ihr euch den 4. Teil auch ohne Zac, Vanessa und Ashley anschauen?

21 Kommentare:

Anonym,  6. Juni 2008 um 00:47  

Ich denke, dass man das nicht so pauschal sagen kann. HSM4 Hat sicher auch Stil ohne die Gründungs-Crew. Abwarten, was der 4. bringt.

Anonym,  6. Juni 2008 um 10:19  

Ich werde es mir vielleicht anschauen. Aber ohne Zac und co. ist es einfach kein Hsm mehr. Das wäre genauso wie Harry Potter ohne Harry.

Anonym,  6. Juni 2008 um 10:30  

Auch vielleicht. Man muss den anderen ja auch mal eine Chance geben. Aber ob es so gut wird, glaub ich nicht.

Anonym,  6. Juni 2008 um 11:09  

Ich werde es mir nicht mehr ansehen. So toll ich Hsm auch finde, irgendwann muss auch mal Schluss sein. Und man weiß ja aus anderen Filmen, es nicht mehr zu toppen. Ich sag nur Verliebt in Berlin, da hat es auch nicht funkioniert.

Anonym,  6. Juni 2008 um 11:13  

Also ist es wohl wirklich defintiv, dass er nicht mehr mitspielt. Ich weiß er jat es ja schon mal gesagt, aber die Hoffnung stirbt ja zuletzt :( Schade, ohne ihn ist es für mich kein Hsm mehr

Anonym,  6. Juni 2008 um 12:05  

Huhu Leute!

Was geht? Ich schau es mir nicht mehr an ohne Zac, nee nee das geht nich.

Zaaacccyyy I Love You! Wer hat das nochmal gesagt? Achja so geil echt, einfach zu geil.

"Ich danke dir Nikki" *lach*

Anonym,  6. Juni 2008 um 14:33  

Nope. Ich schaue mir das 100% nicht mehr an... Wird doch dann total dumm ohne die.

Anonym,  6. Juni 2008 um 15:39  

Ich sehs mir auch nicht mehr an. Ich habs nur geschaut wegen Zac und Ashley. Wenn die nicht mehr dabei sind mag ich nimmer gucken

Anonym,  6. Juni 2008 um 15:44  

Ich auch nicht, Wenn dann sind es ja eh die neuen, die auch jetzt schon mit dabei sind. Mal sehen wie die sind. Aber das geht nicht. Hsm ohne Zac??? Hallo??? Das geht nicht, das sit kein Hsm mehr. Irgendwann muss auch mal Schluss sein und das sollte auch mal Disney verstehen, sonst wird das doch zuviel und die ersten Teile verlieren ihren Charakter und ihre Besonderheit. Finde ich persönlich nicht gut

Anonym,  7. Juni 2008 um 10:11  

also ich finde man sollte sich denn 4. teil einfach angucken.auch wenn zac nich mit spielt.klar is es total scheiße wenn er nich mer mitspielt,aba es kann ja sein das der 4. teil trotzdem cool wird.also ich werde mir den angucken.

Anonym,  27. Oktober 2008 um 15:03  

Also ich denke das ich ihn mir vielleicht angucken werde, aber das gleiche wird es auf keinen fall sein. Man hat sich jetzt so in den drei filmen an die schauspieler gewöhnt. Sie sind einfach klasse. Die schauspieler SIND High School Musical... Es wird schwer denke ich mit anderen Schauspielern noch einmal so eine Welle der Euphorie loszutreten wie es bei den anderen drei filmen der fall war/ist. Ich finds schade aber irgendwann ist auch der schönste film zu ende. Geben wir den "neuen" eine faire chance.

Anonym,  29. Oktober 2008 um 11:58  

alsoooooo ich werde ihn gucken aber NUR WEGEN Ashley Tisdale(Sharpay) denn sie spielt definitiv mit, wird ja am ende von HSM3 angekündigt.

naya, was die neuen (Tiara,Rocketman und den andern da) angeht... ICH HASSE SIE! xD ganz im ernst! ich find mich mit denen nich zurecht, und vorallem können die GAR NICHT singen! Vorallem ist es ohne das gesamte alte Cast nich mehr das selbe....

wie auch immer... >>>Ich hab aba gehört/gelesen dass Zac 10 mio für HSM4 will also was denn nun?

hoffe dass sie alle wieder dabei sin, vorallem Zac(Troy),Lucas(Ryan), Corbin(Chad) und Gabriella (Vanessa)auch wenn ich Vanessa/ Gabriella nich mag,sie gehören einfach dazu ^^

Anonym,  4. November 2008 um 20:10  

also ich weiß nicht ob ich den film sehen wede aber ich hab gehört zac bekommt 8 mio für den 4. teil es kommt drauf an ob wenigsten einer der hauptrollen mitspielt wenn auch nur eine hauptrolle mitspielt schau ich mir den film an egal wer es ist zac vanessa ashley corbin lucas oder monique es reicht wenns nur einer bzw eine ist...

Anonym,  4. November 2008 um 20:11  

ich hab etwas vergessen.. ashley spielt ja mit was auch angekündikt wurde wie schon gesagt daher werde ich ihn mir ansehen...

anonym..

Anonym,  19. Dezember 2008 um 19:55  

Nee ohne Vanessa,Lucas,Monique,Oleyssia,Corbin und auch Zac, obwohl ich ihn in echt total hasse ists nicht mehr des selbe.

Immerhin spielt Ashley mit aber mit Rocketmann und Tiara und diesem Nachfolger von Chad(Rocketmanns Freund) wirds nicht so spannend.

Der 2.Teil war fast schon überflüssig aber jetzt der 4. ohne die echten Darsteller?

Ich werd mir in angucken aber er wird HSM nicht ausgleichen, genauso wenig wie Camp Rock auch wenn das auch geil ist!

Ohne die ganzen, net dasselbe!!!

HSM-fan!

(xD,ich habe gehört es wird wenigstens von CR einen Teil 2 geben und von DSDS ne Staffel 6!)

Anonym,  31. Dezember 2008 um 03:13  

ich werd es mir ohne die alten schauspieler auch nich anschaun..
das es bis zum 3 teil so weiterging mit gabriella und troy usw mit der high school das hat sich seit dem 1 teil einfach alles so vertieft und dann könn da nich einfach so neue kommen und die alten ablösen..hsm ohne die hat einfach keinen sinn mehr

Anonym,  26. März 2009 um 15:57  

hm also ich hab auch gehört das zac 10 mio. für den 4. teil haben will...ich glaube wenn die jetzigen darsteller nich mehr mitspielen wird es überhaupt nich erfolgreich!!
ich mein ich würds mir mal angucken aba es kann auf keinen fall mit den anderen 3 teilen mit halten.....eig schade das die im 3.teil abschluss haben...-.-aba naya hoffe ma die spielen trotzdem noch mit^^
ich wartes ab...^^

Anonym,  5. Juni 2009 um 06:42  

Ich werde es mir vielleicht anschauen. Aber ohne Zac und co. ist es einfach kein Hsm mehr. Das wäre genauso wie Harry Potter ohne Potter.

Anonym,  7. Juni 2009 um 21:08  

Also ich finde Hsm ohne zac,vanessa und ashley hat überhaupt kein Sinn.
ich denke die Fanskwote wird sinken also müssen sie garnicht anfangen zu drehen es sei denn sie entscheiden sich doch noch mitzuarbeiten.

Anonym,  13. Juni 2009 um 21:40  

wie strohdoof kann man nur sein? die raffen net das sich HSM4 kein mensch anguckt wenn Zac und Vanessa und der Rest net mitspielt...oh mann ich fan den 3. teil schon doof...der 2.war am besten..ich glaub ich werd mir falls es HSM4 geben wir nicht anschauen

Anonym,  4. August 2009 um 17:28  

HSM4 ohne Zac und co.?
Voll doof...
Die gehören ja dazu und wenn dann die Geschichte mit ganz anderen Gesichtern weitergeht is das ja voll dumm...

  © Blogger template On The Road by Ourblogtemplates.com 2009

Back to TOP