Montag, 2. Juni 2008

Zac gewinnt den MTV Movie Award


Zac hat den MTV Movie Award in der Kategorie Breaktrough Performance gewonnen.

Herzlichen Glückwunsch!

Begleitet wurde er von Vanessa!
Die beiden schritten zwar nicht über den roten Teppich, aber sie posierten gemeinsam nach der Verleihung.

















Die Verleihung



Zac's Dankesrede übersetzt:


Wow, vielen lieben Dank für diesen Award. Ich konnte es kaum fassen, dass ich wirklich für diesesn Award nominiert war. Es ist verrückt.

Den anderen Nominierten kann man auch gratulieren. Sie alle haben Breakthrough Performances. Dankeschön für das. Vielen lieben Dank.

Wirklich schnell möchte ich Toby Emric und allen meinen Freunden von New Line danken, vielen lieben Dank an die unglaublichen Schauspieler und das Team, Nikki Blonsky vielen lieben Dank.

Einruf von Nikki: Ich liebe dich Zacy.

Zac: Ich danke dir.

Des weiteren möchte ich auch Adam Shankman danken, dass er so verrückt war, mir wirklich die Rolle des Link Larkin zu geben, es war ein großes Risiko, so vielen lieben Dank.

Und ja das wars. Dankeschön an MTV, danke an die Fans. Danke für alle Dinge. Dankeschön an euch.

Alle Bilder findet ihr in der Gallerie! Zacs Bruder war auch dabei.

Interviews


kurzer Backstageeinblick



Übersetzung:
Hier sagen sie nur, wen sie alles toll finden, wie Chris Brown, Pussycat Dolls und Ben Stiller.



Eure Isi

10 Kommentare:

Anonym,  2. Juni 2008 um 17:15  

Ich will ja nix sagen, aber er hat noch nicht mal Vanessa gedankt oder gegrüßt. Dafür Nikki. Ich versteh es nicht, irgendwie komisch. Sie sind zusammen da, aber er grüßt sie nicht mal. Ich wäre schon etwas getrübt. Weil er ja wirklich jeden grüßt, nur sie nicht.

Anonym,  2. Juni 2008 um 17:17  

Ach die wirds verkraften

Anonym,  2. Juni 2008 um 17:21  

danke mtv
danke an meine fans
danke an hairspray
danke an nikki you are great
I love you zacccyyyy!"
danke an meine family

Ich lach mich kaputt fehlt da nicht wer?

Ich kann nicht mehr!

Anonym,  2. Juni 2008 um 17:23  

Er hats verdient und gewonnen und nur das zählt. Aber er hätt sie auch gar nich mitbringen müssen. Pech hätte ja auch zu hause bleiben können.

Anonym,  2. Juni 2008 um 17:26  

Ich finde Vanessa toll. Sie ist so hübsch. Ist doch nicht schlimm, dass er sie nicht benannt hat. Sie hat ja auch nix damit zu tun, oder?

Zanessa forever

Anonym,  2. Juni 2008 um 17:27  

Ja aber Adam Sandlers Frau oder wat? Der hat seine Frau gegrüßt und Zac nicht. Komisch Komisch. Und der Blick von der. Göttlich, göttlich. Aber de Award hätte die net anfasen müssen. Ist Zacs seiner und nich ihrer

Anonym,  2. Juni 2008 um 17:49  

Ach gott, er muss doch wissen was er tut. Er hat von ihr nen Busserl bekommen und er hat ihr das Bein getätschelt. Mir würde das reichen *lach*

Aber er hat es wirklich verdient *freu*
Zac, you are the best

Anonym,  2. Juni 2008 um 19:38  

warum mäkert ihr alle an zac rum nur wiel er nicht vor alen vanessa gedankt hat

schaut euch doch nochmal das viedeo an und passt auf!!!!

denn er sagt zu vanessa nachdem sie ihn auf die wange geküsst hat I LOVE YOU!!!
was man leider nicht hört da er kein mikrofon hat aber man kann es wen man hinschaut von seinen liepen lesen...
hoffe ich bin nicht die einzige die das so sieht...

Anonym,  2. Juni 2008 um 21:36  

Also ich lese da nix ab mit I Love You sondern eher was mit Thank You. Ein gewaltiger Unterschied

Anonym,  2. Juni 2008 um 22:46  

Also Leute, jetzt mal ganz ehrlich. Ich versteh da überhaupt nichts. Weder I Love You noch Thank You noch sonst irgendwas. Wie könnt ihr da was verstehen??? Das Bild ist viel zu unscharf, als das man da was ablesen könnte. Also bitte keine Gerüchte in die Welt setzen, ne *gg*. Es sei denn jemand kann von den Lippen ablesen, dann soll er sich bei mir melden *lach* Nee kleiner Scherz. Aber ich versteh da echt nix und kann überhaupt nicht sagen was er sagt.

Sorry Schwesterherz, musste ich nun sagen.

  © Blogger template On The Road by Ourblogtemplates.com 2009

Back to TOP