Montag, 15. Februar 2010

Zac und Vanessa in Sydney



Mädchenschwarm Zac Efron landete heute Morgen mit seinem Hollywood IT Girl Vanessa Hudgens an seiner Seite in Sydney.

Der 22-jährige Schauspieler ist für ein "learn to surf" der Sonnenbrillen Firma "Oakley" im Land.

Der lange Flug von Los Angeles schien seinen Tribut von dem Paar zu fordern, die Seite an Seite, aber nicht händchenhaltend durch den Sydney International Airport kurz nach 6:30 Uhr morgens liefen.

Efron war relaxed gekleidet im Flanellhemd und Hose, war schockiert über das triste regnerische Wetter.

Nach einem langen Flug von Los Angeles legte Efron wert darauf unerkannt zu bleiben indem er es verweigerte seine Sonnenbrille auszuziehen.

Unter einem Jet Lag leidend oder nicht die Haare waren perfekt frisiert und der 22-jährige zeigte sein Hollywood Lächeln.

Währendessen schien Hudgens weniger begeistert, verblieb still an Efrons Seite.

Wärhrend sie vielleicht weniger begeistert schien, zerrissene Jeans und ein Bollywood inspiriertes Top tragend, ihr stylischer Auftritt tat es.

Das Paar wird mindestens ein paar Tage in Sydney bleiben. Morgen geht es für Efron zu Bondi's surf, als Teil der Oakley's Promotion.

Quelle: dailytelegraph.com.au

7 Kommentare:

Anonym,  15. Februar 2010 um 08:55  

Ich würd auch nicht gerade vor Freude in die Höhe hüpfen, wenn man mich nach was weiß nicht wie vielen Stunden im Flugzeug gleich vor die Linse zerrt, wenn ich nicht ausgeschlafen bin und mich fühle wie eine zerknitterte Papiertüte. Ist doch verständlich oder ?

Anonym,  15. Februar 2010 um 09:33  

is das auch das foto vom flughafen?wer is die blonde da? wann sin eg die kca dieses jaahr?

michi,  15. Februar 2010 um 14:00  

wow echt immer toll zu sehen was die medien immer in einem einzigen bild erkennen können ! RESPEKT !

es ist echt nur noch lächerlich o_O

Anonym,  15. Februar 2010 um 17:44  

Geil Zac macht Surf Werbung♥ Stell ich mir heiß vor xP
Aber die Brillen von Oakley gefallen mir mal gar nicht! Naja an Zac würden sie wahrscheinlich toll aussehn^^
http://www.o-look24.com/oakley-herren~1

Learn to Surf Video, da ist Ashley Green übrigens kurz zu sehn, lguab ich^^http://www.youtube.com/watch?v=QaBbdvmM3SE

Anonym,  16. Februar 2010 um 10:16  

Das Hemd ist so cool... steht ihm voll gut!!!!!!!!!!

Anonym,  16. Februar 2010 um 10:37  

also mir würde es auch gehen wie nessa und zac nach so einem langen flug wäre ich auch fertig und würde nicht grade begeistert gucken wenn man mich kaum steige ich aus dem flieger gleich auf schritt und tritt fotografiert.die beiden sind einfach müde, verständlicher weise.
die ebiden werden die tage in sydney zusammen verbringen und geniessen es einfach das sie zusammen da sein können.

Edith 17. Februar 2010 um 14:07  

Das Hemd sieht gut aus und überhaupt finde ich diese Fanseite interessant und informativ. :)

  © Blogger template On The Road by Ourblogtemplates.com 2009

Back to TOP