Montag, 1. Februar 2010

HMV Kalender // Artikel zu Spider-Man

Weiteres Bild vom Christa Renee Photoshoot für den HMV Kalender 2010

Dieses Bild war bisher nur als Scan in der Galerie

Von HMV Calendar 2010

Credit: zac-unlimited.net

Zac Efron: Er ist der neue Spider-Man

Jetzt steht es fest: Zac Efron wird im vierten Teil den Spiderman spielen. Das Produzententeam ist sich sicher, dass Zac Efron die ideale Besetzung für diese Rolle sei, weil er neues, junges Publikum für den Film begeistern wird und weil er eine große Fangemeinde hat. Außerdem wurde noch bekannt, dass Vanessa Hudgens, die Freundin von Zac Efron, höchstwahrscheinlich die Rolle von Kirsten Dunst übernehmen soll. So würde die beiden auch auf der Leinwand ein Liebespaar spielen.



Die Produzenten sind sehr froh über die Aussicht, dass sie Zac Efron, anch dem Ausscheiden von Tobey Maguire, für den Film gewinnen konnten. Der Schauspieler freut sich ebenfalls darüber diese Rolle spielen zu dürfen, weil er selber ein großer Fan von den “Spider-Man”-Filmen ist. Die Dreharbeiten zu dem vierten Teil sollen noch in diesem Jahr beginnen und in den Kinos wird der vierte Teil dann wahrscheinlich 2012 zu sehen sein.



Quelle: prominent24.de



Keine Ahnung wieviel davon wahr ist


23 Kommentare:

Anonym,  1. Februar 2010 um 17:24  

irgendwie kommt es mir etwas komisch vor...
glaub eher nicht das es stimmt...
zuviele zufälle, dass plötzlich vanessa auch mitspielt xD

Anonym,  1. Februar 2010 um 17:41  

boah ne nich vanessa als spidermans freundin, das wird doch dann nur wieder ein zanessa mist...

Anonym,  1. Februar 2010 um 17:47  

ich findet es toll das die beide zusammen drehen
es wird bestimmt super toll

michi,  1. Februar 2010 um 18:09  

das gerücht gibt es schon etwas länger !
und ich weiß nich so recht was ich davon halten soll :/

Anonym,  1. Februar 2010 um 19:00  

so wie es da jetz aber steht, müsste das alles stimmen? das hört sich ja quasi schon nach nem unterschriebenen Vertrag der beiden an!! Zanessa in Spiderman geil^^

Anne,  1. Februar 2010 um 19:04  

Geil wärs, aber ich bezweifle das stark. Ich glaube nichts bevor ich es nicht aus Zac's oder Nessa's Mund höre

ich fänds hammer wenn die beiden zusammen in dem Film mitspielen würden. aber ich weiß nich ob das so gut für ihre Karrieren ist, weil das dann ja doch wieder an HSM erinnert, von dem sie eigentlich los kommen wollten

Anonym,  1. Februar 2010 um 19:16  

@ Anne

Genau! Erst vor kurzem hat Zac dieses Gerücht selber den Bach ab geschickt.

Solange von ihm keine Bestätigung kommt, glaube ich gar nichts, denn schreiben können sie das noch lange ;-)

Anonym,  1. Februar 2010 um 19:50  

Cool wärs auf jeden Fall schon irgw. aber wenn des wirklich mit vanessa ist, ists ja ganz schön und gut aber dann ist das Image meiner meinung nach total hsm mäßig. ... und nicht Spider-man -.- Außerdem allabout-zacefron; @anne (über mir XD)ich geb dir auch recht!!

Anonym,  1. Februar 2010 um 19:57  

ja eben , was ist das dann nicht mehr troyella oder zanessa Spidella vielleicht? Bei aller Liebe aber beide zusammen in Spiderman? NIcht gut!

Anonym,  1. Februar 2010 um 21:41  

Ich finde die beiden toll zusammen aber wenn sie wirklich als eigenständige Schauspieler ernst genommen werden wollen ist das warscheinlich wenig hilfreich.

Anonym,  1. Februar 2010 um 21:58  

Warscheinlich ist es wieder irgendein Gerücht!Irgendwas,was die Medien verbreiten wollen!..Wenn es den stimmt, dan freu ich mich riesig darauf..:)Wenn..

Anonym,  1. Februar 2010 um 22:12  

glaub nicht das es stimmt.
zac hat ja selber gesagt das er glaub das die chancen zienmlich klein sind.

Anonym,  2. Februar 2010 um 10:17  

also ich glaube es auch erst wenn es zac oder nessa bestätigen,denn bisher stand in sachen tobey nachfolge noch nichts fest.
cool wäre es schon wenn sie wieder zusammen drehen würden. ich finde nicht das es dann hsm mäßig wäre denn es ist ein anderer film oder grade dann können sie es beweisen. und die beiden meinten ja wenn sich eine gelegenheit ergibt würden sie sehr gerne wieder zusammen drehen.

Anonym,  2. Februar 2010 um 10:57  

ich gebe der über mir recht, zac sagte ja bereits, irgendwann, wenn mal die Regisseuren das wollen, werden sie gemeinsam vor der Kamera stehen... un der film wäre für beide evtl ein sprungbrett von Hsm wegzukommen...
naja abwarten...
aber wer den ersetzt stand ja nie fest... zac oder robert oder noch irgendwer stand in Frage oder? also letztens zumindest... un auf einma stehs fest? glaub ich leider nicht... hoffentlich is bald ne veranstaltung, wo sie interviewed werden... dann wissen wirs evt, falls sie schon was sagen dürfen...

Anonym,  2. Februar 2010 um 16:10  

geil xD das klingt wirklich so als stpnde es damit fest. Zac als Spiderman♥ Bin mir aber wirklich nicht sicher... und das mit Vanessa find ich quatsch. also es wär cool, die beiden zusammen zu sehn, aber ich halte es für sehr unwahrscheinlich.

Anonym,  2. Februar 2010 um 16:23  

!!!!!!!
Mal eine ganz andere Frage ???
.....


Es sind ja bald wieder die Oscars XD, glaubt ihr das zanessa wieder dort sind wie letztes Jahr?!

Anonym,  2. Februar 2010 um 16:36  

wann genau sind denn die oskars?dann gibts hoffentlcih wieder süße zanesaspics^^

Jullia;,  2. Februar 2010 um 23:10  

Die Oscars werden wegen den Olympischen Winterspielen in Vancouver voraussichtlich erst am 7. März sein ;)
Naja glaub aber eher
nicht das Zanessa hin gehen
werden.

Anonym,  3. Februar 2010 um 17:29  

ich weiss nicht ganz ob das jetz stimmt... aber es schreiben so viele siten im net, dass es stimmt und auf einer sit habe ich sogar gelesen, dass er für die rolle 15 millionen kassiert !!! oh mann :O

Anonym,  3. Februar 2010 um 19:51  

ich würd es mir echt wünschen, das er da mit spielt♥
15milíonen ist ein bisschen heftig! findet ihr nicht?

Bstimmt sind die bei den Oscars. Zumindestens als Gast! Erinnert euch an diesen hamma geilen auftritt vom letzten mal♥

Auftritt:
http://www.youtube.com/watch?v=xs0eha-EArY&feature=related

Interview:
http://www.youtube.com/watch?v=inBTP8fROGQ&NR=1

Anonym,  3. Februar 2010 um 19:57  

3:20♥
haha am Ende verliert er seinen Hut x)

Anonym,  5. Februar 2010 um 10:43  

Ja, das war ganz schön peinlich - aber er hat's doch locker weggesteckt und bei der Wiederholung der Verbeugung hat's ja dann geklappt.

Aber mal was anderes: Könnt ihr euch Zac im Spiderman-Kostüm vorstellen - aaaah ?!

Anonym,  10. Februar 2010 um 14:07  

Naja ob das nur ein gerücht is weiß man als fan halt nicht..wäre aber super geil.. (: hamma..für beide glaube ich..dann sehen die sich jeden tag und so (: TOLL! und denkt mal positiv leute..villeicht stimmts ja..das könn nur zac und nessa bestätigen..(: abwarten & gedult.

LG

  © Blogger template On The Road by Ourblogtemplates.com 2009

Back to TOP