Montag, 22. Februar 2010

Oscars 2010


Zac wird neben anderen Stars wie Miley Cyrus, Kristen Stewart und Taylor Lautner wieder als Presenter einen Preis bei den diesjährigen Oscar Verleihungen übergeben.

Die 2010 Oscars finden am Sonntag, den 07. März im Kodak Theatre Los Angeles statt.

Pro7 überträgt die Veranstaltung in der Nacht von Sonntag (07. März) auf Montag (08. März) ab 1:00 Uhr mit Vorberichten und die Ankunft auf dem Roten Teppich. Ab 2:00 Uhr beginnt dann die Verleihung.

18 Kommentare:

Anonym,  23. Februar 2010 um 14:31  

Um 2.00 Uhr !!!!
Wiso muss das immer so spät kommen.
Gibt es davon ne Wiederholung?

Anonym,  23. Februar 2010 um 14:31  

Um 2.00 Uhr !!!!
Wiso muss das immer so spät kommen.
Gibt es davon ne Wiederholung?

Anonym,  23. Februar 2010 um 17:11  

Ganz einfach... wegen der Zeitverschiebung ;-)) Die Verleihungen sind nun mal abends und nicht vormittags!!

Anonym,  23. Februar 2010 um 17:17  

Auf Pro 7 kommt am Montag, 08.03.2010, 06.30 - 10.05 Uhr die Wiederholung der Verleihung und abends 17.00-18.00 Uhr die Highlights der Show!!

Anonym,  23. Februar 2010 um 17:24  

Du kannst dir einige Ausschnitte oder evtl. die ganze Show auf youtube angucken!

Selbst aufnehmen wäre auch eine Lösung.

Anonym,  23. Februar 2010 um 17:46  

geil schön an meinem geburtstag nur dumm das ich am da zum praktikum muss und dann noch nicht mal die highlights sehen kann aber zum glück gibts ja youtube:D

YennY,  23. Februar 2010 um 18:53  

das doffe ist das sie solche verleiungen immer sonntags (in den usa) übertragen und somit immer bei uns in den montag hinein (wo man zur schule oder arbeit muss)
würden die veranstalter sie auf samstag verlägen wär das kein problem *für uns in Europa* :-)

Anonym,  23. Februar 2010 um 20:27  

hey leute XD
hab mal wider nach langer zeit zac in wikipedia gesucht und gefunden ^^

allerdings steht da das er 2010 einen kinofilm rausbringt "Wie durch ein Wunder " ?? häää kann mir einer helfen ... der hat doch gar nicht son film gedreht ??!!

Anonym,  23. Februar 2010 um 20:27  

hey leute XD
hab mal wider nach langer zeit zac in wikipedia gesucht und gefunden ^^

allerdings steht da das er 2010 einen kinofilm rausbringt "Wie durch ein Wunder " ?? häää kann mir einer helfen ... der hat doch gar nicht son film gedreht ??!!

Anonym,  23. Februar 2010 um 20:35  

na wie durch ein wunder ist der deutsche titel für the death and life of charlie st. cloud^^:)

Anonym,  23. Februar 2010 um 21:17  

aaa danke ^^ ...

Anonym,  23. Februar 2010 um 21:19  

ZAAACCCC Spider-man "!!!!! XD
Oo * HOT*....
http://img706.imageshack.us/i/zacefronspiderman.jpg/

Anonym,  23. Februar 2010 um 22:08  

also ich nehm sie mirauf , wie das letzte mal, ums in voller länge zu gucken ;D

also das Spiderman Bild find ich unheimlich^^ Aber jetzt mal im Ernst, in der Bravo meiner schwester standen jetzt schon wieder Gerüchte, dass entweder Robert, Zac, Taylor L. oder sogar dieser von Peter Jackson, Spiderman spielen sollen! hallo? Zac oder gar niemand! Robert soll Vampir bleiben und Taylor passt nicht!

Anonym,  23. Februar 2010 um 22:08  

also ich nehm sie mirauf , wie das letzte mal, ums in voller länge zu gucken ;D

also das Spiderman Bild find ich unheimlich^^ Aber jetzt mal im Ernst, in der Bravo meiner schwester standen jetzt schon wieder Gerüchte, dass entweder Robert, Zac, Taylor L. oder sogar dieser von Peter Jackson, Spiderman spielen sollen! hallo? Zac oder gar niemand! Robert soll Vampir bleiben und Taylor passt nicht!

Anonym,  27. Februar 2010 um 16:54  

hoffentlich kommt zac mit Vanessa

Anonym,  27. Februar 2010 um 16:54  

hoffentlich kommt zac mit Vanessa

Anonym,  27. Februar 2010 um 16:54  

hoffentlich kommt zac mit Vanessa

Anonym,  27. Februar 2010 um 16:54  

hoffentlich kommt zac mit Vanessa

  © Blogger template On The Road by Ourblogtemplates.com 2009

Back to TOP