Mittwoch, 24. Februar 2010

"I'm too young for this" Cancer Foundation


Zac Efron mit Emily Hobson, jugendliche Überlebende, zeigen dem Krebs den Mittelfinger!

Ich bin zu jung für dies - Krebs Organisation

Fast 70.000 Amerikaner, in ihren 20ern erkranken jedes Jahr an Krebs. Das ist nicht OK und es ist Zeit, dass ihre Stimmen gehört werden. Cancer Foundation ist die Stimme junger Erwachsener, die an Krebs erkrankt sind und existieren auschließlich um eine Lücke zu füllen, was keine andere Organisation tut.
Tragt das Band, zeigt dem Krebs den Vogel und seid euch sicher, dass 100% eures Erwerbes direkt an Überlebende geht um ihnen zu helfen ihre Würde und ihr Leben wieder zu erhalten. Dies ist die Generation Krebs. Es ist unsere Zeit. Es ist an der Zeit.

Mehr Infos unter stupidcancer.com

Credit: zanessasweetheart.blog38.fc2.com

9 Kommentare:

Anonym,  24. Februar 2010 um 14:21  

Find es toll, dass Zac solche Organisationen unterstützt :)

Anonym,  24. Februar 2010 um 16:56  

Find ich auch toll von ihm x3

Anonym,  24. Februar 2010 um 18:38  

Hab erstmal gedacht "Wasn jetzt lös?".

Wie bereits von anderen erwähnt wurde, ist es wirklich eine gute Sache die Zac dort unterstützt! Er hat ja schonmal Kinder besucht die Krebs haben,oder??

Hoffe das Zac sich weiterhin für solche Organisationen einsetzt, Stars können viele Leute animieren etwas bei zu tragen!!

Also weiter so Zac xD!

Juliia;,  24. Februar 2010 um 19:17  

Zac hat echt ein großes Herz <3

aber auf diesem Bild sieht er so hot
aus *-*

Anonym,  24. Februar 2010 um 22:42  

Schade das bei den Krebskinds in Deutschland nicht geht.
Ich hab auch versucht ihn zu treffen, aber herzenswünsche konnten den kontakt mit zac nicht herstellen

Anonym,  26. Februar 2010 um 09:48  

Irgendwie erinnert der mich da ein wenig an Lukas Podolski.
Dieses Grinsen und der leichte Bart.
*fg*

Anonym,  26. Februar 2010 um 15:52  

Lukas Podolski ? oh mein Gott, was ein Vergleich... er sieht da echt hot aus und Poldi naja... unterirdisch xD

Anonym,  26. Februar 2010 um 15:52  

Lukas Podolski ? oh mein Gott, was ein Vergleich... er sieht da echt hot aus und Poldi naja... unterirdisch xD

  © Blogger template On The Road by Ourblogtemplates.com 2009

Back to TOP