Dienstag, 16. Februar 2010

Sydney Candids

Zac und Vanessa heute in einem North Bondi Italian Restaurant

Von @a North Bondi Italian Restaurant (16.02.)
Zac Efron gibt Freundin Vanessa Hudgens einen schnellen Kuss als sie Zeit mit Freunden in einem North Bondi Italian Restaurant in Sydney am Dienstag Mittag verbringen.

Nach Lachen und Zeit mit Freunden verbringen und einigen Fans treffen huschte das Paar durch die Hintertür für etwas Zweisamkeit.

Quelle: JJJ

Galerieupdate: Beim Verlassen des Oakley Store

Von Sydney (15.02.)
Galerieupdate: Zac@Bondi Beach

Von @Bondi Beach (16.02.)
Videos vom Bondi Beach







2 Kommentare:

Anonym,  17. Februar 2010 um 11:38  

super videos und hammer pics.ich finde es schön das zanessa dort zusammen sein können und das nessa die zeit hatte zac zu begleiten.so muss zac zwar arbeiten hat aber seine süsse an seiner seite und die beiden können ihre freizeit zusammen verbringen. das kuss pic ist süß.ich freu mich einfach zusehen das die beiden sohappy sind und nach wie vor so verliebt sind die zwei haben sich halt gesucht und gefunden.

jetzt aber mal was anderes:
ich wollte diese seite mal loben.das ist eine super seite man kriegt immer alle aktuellen news von zac und natürlich Zanessa sofort und schnell.und das waren in letzter zeit ja sehr viele news(worüber ich mich sehr gefreut habe vor allem die vielen schönen zanessa news und pics)also eine menge arbeit. dafür ein ganz dickes lob ihr macht das einfach super.ich besuche diese page jeden tag und freue mich das sie so toll geführt wird.weiter so!!

Anonym,  18. Februar 2010 um 10:13  

Ja, dem schließe ich mich voll an. Auch ich besuche diese Seite jeden Tag und freue mich über die News.

Lasst Euch nicht unterkriegen von irgendwelchem gemecker. Macht weiter so.

  © Blogger template On The Road by Ourblogtemplates.com 2009

Back to TOP