Dienstag, 16. Februar 2010

Artikel über Sydney

Zac Efron und Vanessa Hudgens chillen@Bondi

Hollywood Posterboy Zac Efron und seine zierliche Freundin Vanessa Hudgens waren gestern am Bondi Beach die Hauptattraktion als die Welt-Paparazzi zu unserem berühmten Strand hinabstiegen um von den jungen Liebenden einen Blick zu erhaschen.

Das Paar, die in den Hsm Filmen Co-Stars sind, flog am Montag in Australien ein, als Gäste der Sonnenbrillen Firma Oakley, die Efron $200.000 aufwärts zahlen, damit er einen Part in einer Surf Promotion übernimmt.

Er erzählte Confidential, dass er die wenige Zeit nach seinem letzten Film "The Death and Life of Charlie St. Cloud" in Australien genoss.

"Um es mal so zu sagen, ich habe keine Eisen im Feuer. Ich arbeite an Weiterentwicklung, denn glaubt es oder nicht, diese Dinge erweisen sich nicht wirklich so wie du denkst", erklärt ein bedächtiger Efron. "Du musst wirklich hart arbeiten, um etwas zu finden was sich wirklich lohnt."

Efrons Freundin, die ihn bei den Castings zu den Hsm Filmen traf, huschte am Nachmittag in das North Bondi Italian Restaurant um ihren Schatz zu treffen.

Das junge Paar küsste sich in aller Öffentlichkeit vor den anderen Gästen, die zum exklusiven Lunch eingeladen waren.

Quelle: heraldsun.com

Zac standen schreiende Fans am Bondi Beach bevor

Hollywood Schwarm Zac Efron stand ein Meer an schreienden Fans bevor, bevor er überhaupt den Bondi Beach erreichte.

Der 22-jährige leistete am Dienstag dem Profi Surfer Layne Beachley für eine "Learn to surf" Promotion für die Surfbekleidungsfirma Oakley Gesellschaft, nachdem er am Montag mit Freundin Vanessa Hudgens ins Land geflogen kam.

Hunderten von Fans füllten die Straße, Notizblätter und Kameras klammernd, als Efron mit einem langen schwarzen Van ankam.

Kreischende Mädels überfluteten den Schauspieler, schrien "I Love You" als er in den North Bondi RSL Club rannte um in einen roten Oakley Neoprenanzug zu schlüpfen.

Der junge Star schien überwältigt von der Aufmerksamkeit.

Er drehte seinen Kopf zur Menge an Fotografen, sagt zu Beachley "Es ist verrückt, ich weiß."

Sicherheitsbeamte stellten hastig Metallabsperrungen auf um die Fans an der Bucht zu halten aber später strömten sie durch und folgten dem Star auf dem Sand.

Efron wurde schnell zusammen mit Beachley in einen Strandbuggy dirigiert. Sie fuhren zum Südende des Strandes, wo er etwa eine halbe Stunde im Wasser verbrachte.

Balmain Resident Craig Gill managte, dass seine 4-jährige Tochter, Petal, im Buggy für einen Schnappschuss mit dem Star platziert wurde.

"Sie ist die Einzige, die einen Kuss bekam", sagte Mr. Gill mit Stolz.

"Sie ist der größte Fan von Zac."

Die Event Organisatoren sagten, während Efron Aufregung am Strand verursachte, huschte Vanessa heimlich in das Restaurant North Bondi Italian Food um auf ihn zu warten.

Quelle: news.ninemsn.com

1 Kommentare:

Anonym,  17. Februar 2010 um 14:38  

Zac Efron Posterboy ♥
das gefällt mir xD

  © Blogger template On The Road by Ourblogtemplates.com 2009

Back to TOP