Freitag, 19. Februar 2010

Zac Efron schließt Vertrag mit Warner Brothers, noch immer brauchen sie einen Namen für die Produktionsfirma

Es gibt kein Aufhalten von Zac Efron beim Aufsteigen der Leiter in Hollywood.

Laut "Deadline Hollywood" hat der 22-jährige Charlie St. Cloud Star einen allumfassenden Vertrag mit Warner Brothers Studios abgeschlossen.

Das Studio plant Skripte und Bücher für Zac und seine nach wie vor ungeformte Firma zu kaufen.

Zac ist in der Tat der jüngste Schauspieler, der einen Vertrag dieser Art mit WB unterzeichnet hat.

Das ist ein Zusatz zu Zacs anderen Projekten, "Fire" und "Algorithm"

Quelle: JJJ

6 Kommentare:

Feli,  19. Februar 2010 um 12:07  

Wie er wird eine eigene Produktionsfirma haben?
Versteh ich das richtig!!
Und was wird er produzieren?
Wenn es nur Filme sind würde ich es ja schon geil finden aber andere Sachen, wären noch besser.

Anonym,  19. Februar 2010 um 14:41  

Ich finde das richtig cool. Dann hat er bestimmt auch mehr möglichkeiten für seine Filme :)

Anonym,  19. Februar 2010 um 15:09  

ich verstehs nicht... Wahrscheinlich hat er nur nen Vertrag mit Warner Bros und die besorgen ihm die bessten rollen. Glaub nicht dass er ne eigene Produktionsfirma hat oder gründet.

CaRo 19. Februar 2010 um 18:02  

Ich versteh es auch nicht.
Er wird Produzent, wie Kenny Ortega oder wie? :D

Ich versteh echt nur Bahnhof. :P

Tess,  19. Februar 2010 um 20:46  

Ja, er wird Produzent. In manchen Filmen davon wird er mitspielen, in manchen auch nicht, je nachdem wie er Lust hat. Er wird aber dennoch, denke ich, in vielen anderen Filmen mitspielen, die nicht von seiner Firma produziert werden.
Ich finde es echt toll, da er ja jetzt mal einen anderen Einblick in die Filmindustrie bekommt.

Anonym,  19. Februar 2010 um 21:40  

finde es irgendwie cool das er so was macht aber irgendwie auch schade ...
wenn mal sieht sind die richtigen Starschauspieler(Tom Cousie. Brad, orlando, usw.... ) auch keine produzenten-.-


ok außer Til Schweiger XD

  © Blogger template On The Road by Ourblogtemplates.com 2009

Back to TOP