Donnerstag, 31. Dezember 2009

Silvester/Neujahr

Da heute der letzte Tag im Jahr 2009 ist (auch wenn ich mich frage wo das ganze Jahr hin ist) wünsche ich Euch allen einen guten Rutsch ins Jahr 2010

Ich möchte mich auch noch bei allen bedanken, die an der Seite mitgeholfen haben und natürlich auch ein Dankeschön an alle, die die Seite so treu besuchen

Als Erinnerung an das Jahr 2009 hab ich, wie auch schon im letzten Jahr, ein Video mit einigen Auftritten von Zac zusammengestellt



Für das neue Jahr wünsche ich Euch alles Gute, Gesundheit und die Erfüllung von all dem was Ihr euch vorgenommen habt.

Natürlich werden wir auch im neuen Jahr auf Zacs Karriere blicken und hoffen, dass das nächste Jahr so erfolgreich sein wird wie dieses

9 Kommentare:

Anonym,  31. Dezember 2009 um 13:59  

das viedeo ist wirklich toll geworden ♥ dir & deiner seite auch einen guten rutsch ins jahr 2010. & mach weiter so mit der seite ;)

Anonym,  31. Dezember 2009 um 14:02  

ich liebe das video, die seite und einfach alles was mit zac zu tun hat

ich hoffe nächstes jahr gibt es wieder viele bilder von zac und vorallem zanessa bilder

die seite ist echt suuuper, macht weiter so!!!!

Andrea,  31. Dezember 2009 um 14:20  

Hallo, das Video ist super und ich hoffe ihr macht im neuen Jahr genauso weiter. Die Seite ist toll.

Guten Rutsch ins Neue Jahr

Marie,  31. Dezember 2009 um 14:33  

Hey woow das Video is echt toll geworden boar da sieht man mal wie viel Zac in einem monat so zutun hat ey .... das ist echt wahnsinn was der so schafft respeckt ...!!!
er ist echt toll und ich wünsche 2010 wird für ihn wieder ein supper tolles und erfolgreiches jahr ...!!!
also ich wünsche ihm und auch dem gesamten Zacefronnews.blogspot team und allen anderen Zac efron fans einen guten rutsch ins neue Jahr und ein schönes jahr 2010 ..!!
Ps.ich hoffe die seite wird auch 2010 so toll bleiben wie sie 2009 2008 und alle Jahre die sie jetzt schon gefürt wird bleibt danke das ihr mich und auch die anderen Zac fans so toll mit infos und Bildern von Zac versorgt habt also ein riesen dank ....!!!
hauptsächlich natürlich an Isi vielen dank <3 !!!

michi,  31. Dezember 2009 um 15:39  

ja ich wünsche euch allen auch einen guteb rutsch ins neue jahr
und ja ich denke marie hat schon alles gesagt :-P
und ich seheh das genauso ich hofe auch das eure seite genauso toll bleibt wie sie dieses jahr war !!!

Anonym,  1. Januar 2010 um 17:33  

Das Video ist ja klasse. 2009 war eindeutig das 17 again Jahr, das ist vorher gar nicht so aufgefallen. Und es gibt so viele tolle Zanessa-Bilder einfach umwerfend. Klasse Arbeit, hatte schon einige der Events wieder vergessen.
Forhes neues Jahr!

Anonym,  1. Januar 2010 um 21:48  

also gehen zanessa auch zu den golden globes un oskar un alles? Das was letztes jahr auch um die zeit war? da waren die eodch bei beidem im januar ne?

Anonym,  4. Januar 2010 um 22:29  

echt klasse das video =)

Anonym,  4. Januar 2010 um 22:57  

Das Video ist BOMBE*-*
(:

  © Blogger template On The Road by Ourblogtemplates.com 2009

Back to TOP