Montag, 14. Dezember 2009

Candids

Zac und Vanessa waren über Mittag zusammen mit Vanessas Co-Stars im Ammo Cafe in Los Angeles Essen

Der Creative Director der Elle Zeitschrift Joe Zee schrieb auf Twitter: "Brunch im Ammo. Zac Efon und Vanessa Hudgens ein paar Tische weiter und ich denke mir ist schwindeliger als dem nächsten Tisch mit 4 Kids, Alter 5-8."

Zac wurde nach dem Cafebesuch bei Erledigungen gesehen. Er soll im Best Buy - La Brea in West Hollywood gewesen sein. Im Anschluss daran lief er mit einer Tasche unter dem Arm zu seinem Auto

Von @Ammo Cafe - visiting a friend (13.12.)


Am Abend sichtete man Zac und Vanessa beim Haus eines Freundes. Vanessa scheint schon ein Geburtstagsgeschenk von Planet Blue erhalten zu haben

Von @Ammo Cafe - visiting a friend (13.12.)

8 Kommentare:

Anonym,  14. Dezember 2009 um 14:17  

ahhh ich liebe diese bilder

Anonym,  14. Dezember 2009 um 14:18  

...please where can I buy a unicorn?

Anonym,  14. Dezember 2009 um 14:20  

also war zac ers alleine unterwegs un dann nessa mit ihren freundinnen un dann zusammen essen un abends zusa,mmen weg oder hab ich das flasch verstanden?

Deesy,  14. Dezember 2009 um 14:24  

Also wie ich verstanden habe waren sie alle zsm essen (mittags) und dann ist zac was erledigen gegangen (nach dem essen) und nessa war mit ihre freundinnen und dann abends waren zanessa zsm bei ein freun, oder? :)

Anonym,  14. Dezember 2009 um 17:59  

ja sie waren erst zusammen essen dann hat zac was erledigt und nessa war mit freundinnen unterwegs und abends waren sie dann zusammen bei einem freund. ich bin mal gespannt ob man pics von nessas party bzw. nicht von innen aber vielleicht von vor der location wo sie feiern.

Anonym,  14. Dezember 2009 um 18:53  

aber die fotos wo sie händchen halten sind nur von abends ne? un wo sie essen waren zusammen gibts keine also von mittags von den beiden zsm mein ich jetz weil von ihm und ihr mit freundinnen alleine gibts ja bilder... oder?
Schade das sie nimmer den zanessaring trägt ...

Anonym,  14. Dezember 2009 um 19:38  

ich glaub vom essen gibts keine pics.
nessa trägt den zanessa ring nach wie vor nur nicht immer und auf allen pics. auf den pics vom 6.12.09 z.B. trägt nessa den ring. sie trägt den ring meistens aber eben nicht immer. aber das heißt nichts .zanessa lieben ob sie den ring nun jeden tag trägt oder ab und an mal nicht das ändert nichts daran das sie sich lieben.
ich wünsche nessa heut einen tollen geburtstag und viel spass mit ihrem zac ihrer familie und ihren freunden.

Anonym,  14. Dezember 2009 um 20:27  

ja eben. es ist nur ein ring, der hat nichts weiter zu bedeuten...aber so genau kann das eigtl keiner wissen, nur zac und nessa...;)

  © Blogger template On The Road by Ourblogtemplates.com 2009

Back to TOP