Samstag, 12. Dezember 2009

Artikel

Zac Efron wird von Fans verfolgt

Zac Efron ist jung, hübsch und heiß begehrt – die Mädels fliegen auf ihn. Doch vor kurzem wurde er so heftig von Fans belagert, dass es sogar eine Verletze gab.

Zac Efron ist zurzeit offenbar nicht sehr auf Schmusekurs mit seinen Fans – denn die Hysterie einer Gruppe Mädchen nahm fast ein dramatisches Ende, als sie Zac Efron beim Mittagessen entdeckten und unbedingt mit ihm sprechen wollten. Er musste sich von der Polizei zu seinem Auto eskortieren lassen.

Zac Efron wollte eigentlich nur gemütlich mit seiner Kollegin Claire Danes, mit der er gerade Me and Orson Welles drehte, zu Mittag essen, als ihn eine Gruppe Fans entdeckte. Die Mädchen wurden so hyterisch, dass sich Zac Efron sogar von der Polizei zu seinem Auto eskortieren ließ. Eines der Mädchen wollte Zac Efron unbedingt näher kommen und schlug sich an seiner Autoscheibe die Hand blutig. Claire Danes hatte die Szenen beobachtet und war fassungslos: „Zac wurde total belagert! Er wurde zu einem Polizeiauto gebracht, und ein Mädchen verletzte sich die Hand, weil sie so fest gegen das Glas hämmerte. Es ist irre.“


Zac Efron skatet zu Hause

Zac Efron zieht sich zum Skateboarden am liebsten in sein Haus zurück. Kein Problem, schließlich hat er einen Indoor-Skateboardpark, der ihm die nötige Privatsphäre bietet.

Der junge Schauspieler hat sich dieses Jahr sein erstes eigenes Haus gekauft und hat es ganz nach seinem Skater-Geschmack einrichten lassen. Er erklärt dazu: "Es ist einzigartig, sehr modern, sehr sauber, sehr einfach - mit Betonböden, damit ich im Haus skateboarden kann."



Das Leben in L.A. ist jedoch nicht so leicht, wie man annimmt, verdeutlicht der Star, der mit seiner 'High School Musical'-Co-Darstellerin Vanessa Hudgens liiert ist. "In Los Angeles zu leben ist taff. Die Normalität ist so verzerrt und es ist nichts, mit dem sich deine Freunde oder Familie identifizieren können. Es ist auch nicht sehr erbaulich, überhaupt darüber zu reden." Deshalb scheut Efron nicht die Einsamkeit. "Ich liebe die freie Natur", fährt er fort. "Ich fühle mich dort wohl, wenn niemand sonst in der Nähe ist."



Quelle: Gala.de

1 Kommentare:

Jenn,  13. Dezember 2009 um 10:38  

Also manche Fans haben echt nen Sockenschuss. Sowas wie die Mädels würde mir nicht mal im Traum einfallen, dasss ja widerlich. Armer Zac!!! =( Echt der kann nicht mal in Ruhe sein Essen zu sich nehmen, ohne dass irgendwelche total bekloppten Fans sich auf ihn stürzen.

Die ticken echt nicht mehr ganz sauber. man, man, man...

  © Blogger template On The Road by Ourblogtemplates.com 2009

Back to TOP