Mittwoch, 30. Dezember 2009

Efrons fruchtiges Geschenk für Hudgens

Zac Efron spendierte Vanessa Hudgens ein romantisches Geschenk zu ihrem 21. Geburtstag - er pflanzte 3 Citrusbäume auf ihrem Anwesen in Los Angeles. Die Schauspielerin drehte als sie 21 wurde den Film Sucker Punch in Kanada und als sie nach Hause kam entdeckte sie dass Efron ein Trio von 3 Fruchtbäumen herausgesuchte hatte und einen Gärtner angeheuert hatte um die Zitronen-, Orangen- und Mandarinenpflanzen in ihrem Garten zu pflanzen.
Eine Quelle erzählte dem National Enquirer: "Vanessa war über dieses Geschenk unglaublich bewegt."

Quelle: contactmusic

6 Kommentare:

Anonym,  30. Dezember 2009 um 12:37  

süß - da steckt bestimmt was hinter!

Anonym,  30. Dezember 2009 um 14:28  

ach das glauben wir jetz mal wieder? immer wenn was gutes is glauebn wir es un wenn es was schlechtes is hats sich jeamnd ausgedacht?! interessant.. woran das nur liegt?

Anonym,  30. Dezember 2009 um 14:34  

vllt weil die guten sachen seltener sind ^^
aber ich bin mir nicht so sicher ob das stimmt weil national enquirer...naja..die haben ja schon viel erzählt ^^

Anonym,  30. Dezember 2009 um 22:00  

http://www.youtube.com/user/musicwk


süß obwohl zitronen sind nicht süß sondern sauer hoffe das es nichts mit deren stimmung zu tun hat^^

Anonym,  2. Januar 2010 um 21:26  

Ich eiß nicht, ob ich das glauben soll, aber wenn's stimmt,find ich das total süß.
(:

  © Blogger template On The Road by Ourblogtemplates.com 2009

Back to TOP